X
xrichx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
telefonmann schrieb:Ich habe seit neuestem das Problem, dass die Vorschaubilder im Browser in den "offenen Tabs" nicht geladen werden.
ja das hatte ich von anfang an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
telefonmann schrieb:Ich habe seit neuestem das Problem, dass die Vorschaubilder im Browser in den "offenen Tabs" nicht geladen werden.
x87 schrieb:Ist bei mir ab und zu auchmal. Bis jetzt hat mich das noch nicht gestört, deshalb hab ich auch nicht weiter drauf geachtet.
Ich probier mal drauf zu achten, wann das passiert.
Hast du das Problem immer oder auch nur manchmal?
e. Das ging an den Telefonmann.
bei der hab ich das problem das nur vorschau (z.b. pdf) möglich ist... jpg's kann ich allerdings runterladen... aus diesem grund habe ich auch HTC-Mail genommen... nur ist hier halt das andere Problem aufgetauchtpseudoreal schrieb:Mit der Googlemail App kann man das aber öffnen.
!
pseudoreal schrieb:Für mich noch zwei BUGs in der HTC Sense SMS Applikation:
1. Wenn ein Kontakt mehrere Nummern hat an die ich SMS geschrieben habe, dann wird pro Nummer ein eigener Thread erzeugt.
2. Schicke ich eine SMS an mehrere Empfänger und die Antworten mir dann, habe ich separate Threads: einmal den an alle Empfänger und dann jeweils einen pro Antwort von einem Empfänger, d.h. meine erste Nachricht ist nicht zu sehen.
Gruß
telefonmann schrieb:Ich habe das ehrlich gesagt erst seit dem HTC stock-rom. Mit dem original von O2 war alles gut, falls ich mich zeitlich nicht vertuhe. Ist schon ärgerlich.
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht, da dies mein erster Android ist. Ich kenne Sense nur von Windows Mobile und da wurde das eben kombiniert.Reservist schrieb:Das ist aber Standard-Android.