heimi
Erfahrenes Mitglied
- 52
Ich würde den Erinnerungsbug noch erweitern wollen. Den Bug selbst kenne ich auch. Was ihn aus meiner Sicht noch verschlimmert ist: Wenn man das Desire in der Hosentasche hat (soll ja vorkommen) und der Alarm kommt hoch, greift man in die Tasche um es hervorzuholen. Dabei löst man dann natürlich sehr leicht den Snooze Knopf aus den man auch ohne entsperrten Bildschirm auslösen kann. Dann rappelt das Ding nach 10 Minuten wieder. Ausserdem sieht man nicht auf einen Blick was den Alarm ausgelöst hat, sondern man muss erst in den Kalender wandern um nachzusehen was er eigentlich wollte. Das finde ich Supernervig.
Flugzeugmodus Bug: Den Bug kann ich bestätigen. Da muss es baldmöglichst einen Fix geben. Ich habe JuiceDefender jetzt vom Desire deinstalliert, weil das häufige Ein-/Ausschalten der Datenverbindung das Ganze noch wackliger macht. Ich hatte auch schon 2-3 Flugzeugmodus An-/Abschaltzyklen mit zwischenzeitlichem Reboot hinter mir bis es wieder lief.
Den SD Karten Bug habe ich ebenfalls. Ich habe auch schon versucht die Karte rauszunehmen und neu zu stecken, dann geht es mal ein paar Tage gut, dann hängt Sie wieder und man muss einmal neu booten um Sie wieder an Laufen zu bringen.
Flugzeugmodus Bug: Den Bug kann ich bestätigen. Da muss es baldmöglichst einen Fix geben. Ich habe JuiceDefender jetzt vom Desire deinstalliert, weil das häufige Ein-/Ausschalten der Datenverbindung das Ganze noch wackliger macht. Ich hatte auch schon 2-3 Flugzeugmodus An-/Abschaltzyklen mit zwischenzeitlichem Reboot hinter mir bis es wieder lief.
Den SD Karten Bug habe ich ebenfalls. Ich habe auch schon versucht die Karte rauszunehmen und neu zu stecken, dann geht es mal ein paar Tage gut, dann hängt Sie wieder und man muss einmal neu booten um Sie wieder an Laufen zu bringen.