Prayos
Erfahrenes Mitglied
- 22
Schließt immer noch nicht aus, dass sie nicht richtig steckt oder? Damit will ich Dir nicht etwa Unfähigkeit vorwerfen. Es könnte aber zum Beispiel an der Karte oder der Halterung im Handy liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Green schrieb:Sobald sie weg ist oder versucht er zu aktuallisieren nachdem die verbindung getrennt ist?
Hab ebenfalls die T-Mobile version und konnte dies noch nicht feststellen.
Hab mein Wetter den ganzen Tag drauf, auch bei getrennter Verbindung.
Thyrion schrieb:Und Du hast sichergestellt, dass Timeriffic nicht zeitgesteuert Deine Datenverbindung unterbindet - oder irgendein anderes Tool?
pseudoreal schrieb:Hallo,
2. Ich habe einen hotmail account eingerichtet, jedoch zeigt der mir online in hotmail, dass die Emails ungelesen sind, obwohl ich die Emails auf dem gerät gelesen und dann wieder synchronisiert habe.
mavo83 schrieb:...
Da ich aber das Internet-Packet M von O2 habe und nur 200 MB monatlich zur Verfügung, möchte ich es immer in den GSM Modus verstzen wenn ich nicht gerade im Netz surfe.
TSpark schrieb:Ich habe genau das gleiche I-Net-Paket wie du.
Mal ne blöde Frage:
Was bringt dir das, wenn du nicht gerade Surfst, auf den GSM-Modus zu schalten? Die Megabyte kommen doch so oder so drauf, ob jetzt schnell, über HSDPA oder langsam per GSM.
Also halte ich diese Aktion schonmal für sinnlos.
Edit:
Wenn du die Megabyte nicht drauf haben willst, wenn du surfst musst du schon das mobile Netz ausschalten.
Chriscross schrieb:Also ich hatte heute 2x folgendes Problem:
Desire in der Tasche am Gürtel, es vibriert und Signalisiert eine neue eMail. Ich hole es aus der Tasche, will das Display aktivieren aber nix tut sich. LED blinkt fröhlich vor sich hin. Mehrfache Versuche und 5 Minuten warten brachten nix, Display wollte über die Powertaste (lang und kurz gedrückt) nicht angehen. Es half nur den Akku rauszunehmen.
Dann habe ich das Desire einfach mal auf den Schreibtisch gelegt, da gab es das Problem den ganzen Tag nicht.
Was mir aufgefallen ist, dass das Desire hinten sehr warm wird, evtl. ist dies ein Wärmeproblem dass das Display dann streikt?
Gorac schrieb:der traffic ist der gleiche wohl wahr, aber wenn du nur gsm aktiv hast hält der akku länger
Es geht dabei aber nicht nur um Datentransfer. In der Zeit, in der HSDPA ohne Transfer an ist, verbraucht es viel mehr Akku als GSMKamikaze321 schrieb:Die Aussage ist einfach nur lächerlich. Du sagst also, dass wenn du 10 mb per GSM gazogen hast, dass du dabei weniger Strom verbrauchst als mit HSDPA wo du mindestens 20 mal so schnell unterwegs bist? Wie geil zuhause gehst du auch mit Modem ins Netz um Strom zu sparen?
kl64 schrieb:Es geht dabei aber nicht nur um Datentransfer. In der Zeit, in der HSDPA ohne Transfer an ist, verbraucht es viel mehr Akku als GSM
Loonatic schrieb:Geht das nur mir so?
Der HTC-Sense Email-Client zeigt mir bei einigen eingegangene Mails nur ein leeres Fenster ohne Inhalt.
Auf meinem Magic zeigt der Client diese einwandfrei an. Bug oder hab ich was falsch konfiguriert?