dupi
Stamm-User
- 51
Hat das desire eigentlich auch das umts Problem wie das nexus, siehe UMTS-Probleme des Nexus One interessieren Google nicht mehr - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falk Ba schrieb:Wahrscheinlich ein Problem das nur o2 Handys betrifft (die bei o2 direkt bestellt wurden)
- Automatsiche Textanpassung beim Zoomen im Browser geht nicht/nur teilweise
Wenn man zoomt sollte sich der Text an die Seite anpassen, egal wie groß die Buchstaben sind. Leider macht das der Browser nicht. Ausnahme, wenn man doppeltippt wird automatisch größer gezoomt und angepasst. Hat aber mit der eigentlichen Funktion nichts zu tun.
Aussagen von o2- wir prüfen das und werden es irgendwann ändern, von HTC- kann man nix machen außer n Hardwarereset. Wenn das imm noch besteht umtauschen....
zero-1 schrieb:ich bekomme auf der google.de seite jetzt immer folgende meldung
referenceError: Cant find variable.gp
kennt jemand diese meldung?
rego82 schrieb:Hey, genau das Problem habe ich auch seit zwei Tagen. Hat jemand eine Lösung dafür? Ich habe nur gemerkt, dass keine Suche im Browser mehr möglich ist, sobald die Meldung kommt.
Kann man den Browser irgendwie neu installieren?
dupi schrieb:Hat das desire eigentlich auch das umts Problem wie das nexus, siehe UMTS-Probleme des Nexus One interessieren Google nicht mehr - DAS GADGET WEBLOG - DIGITAL LIFESTYLE TODAY AND TOMORROW
The-Nazgul schrieb:@Joeschie
Nimbuzz hat bei mir immer gefunzt. Wird da wohl ein Update geben, ich denke mal Facebook hat irgendetwas kurzfristig geändert.