Htc Desire aus England importieren

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure Antwort.

Na wenn das so ist, dann wart ich noch eine weile. Ist mir irgend wie zu blöd mit ausweis und so. Frag mich warum dass wo anders nicht der Fall ist. Engländer halt. Eine Kreditkarte habe ich nicht, wüßte jetzt auch nicht wozu ich immer extrakosten bezahlen soll. In NL wird das doch sicher auch bald verfügbar sein. Den reicht wenn die Kohle am Konto ist :D.

Gruss
Since

Hab mit Kreditkarte bezahlt. Ein Anruf beim KK-Unternehmen wg. Autorisierung und das Thema bezahlen war erledigt. Paypal gehe ich so gut wie möglich aus dem Weg. Der Spaß kostet mich halt 4,50 € mehr.

Hallo allerseits,

was bin ich froh, das ich mich nicht umentschieden habe! Das wollte ich heute schon fast tun. Ich warte jetzt einfach ab, wann meine Amazon-Bestellung bestätigt wird. Leider nicht für 419,- €, sondern 479,-€...
Ich glaube, HTC wird in ganz Europa einheitlich ausliefern und ich vermute, das wird evtl. mit dem Apple-Event in dieser Woche zusammen hängen...

Gruß,
Rodik

hover schrieb:
WAS SOLL DIE ********* Buy HTC Desire (SIM Free/Unlocked, Graphite) Reviews-

Stock Update: HTC UK have informed us today 06/04/10 that all HTC desires have been delayed until the 12-13 April affects all UK retailers.

ich werde Handtec kontaktieren ob wir wirklich noch 1 Woche warten müssen, oder ob es nur Neubestellungen betrifft. Ansonsten werde ich stornieren..

HTC will uns meiner Meinung nach verarschen, die ganzen T-Mobile Kunden haben seit Wochen das Gerät zuhaus nur die Kunden die es ohne Vertrag wollen müssen warten. Eigentlich müsste man eine Sammelstornierung durchführen und den Hersteller boykottieren..

hover schrieb:
ich werde Handtec kontaktieren ob wir wirklich noch 1 Woche warten müssen, oder ob es nur Neubestellungen betrifft. Ansonsten werde ich stornieren..

HTC will uns meiner Meinung nach verarschen, die ganzen T-Mobile Kunden haben seit Wochen das Gerät zuhaus nur die Kunden die es ohne Vertrag wollen müssen warten. Eigentlich müsste man eine Sammelstornierung durchführen und den Hersteller boykottieren..

Ich geh mal davon aus, dass es schon einen Grund hat. HTC will dich sicher nicht schikanieren...

Leute, immer locker durch die Hose atmen. Es gibt schlimmeres.

Ich glaube, das hat nichts mit Netzanbietern zu tun. Ich habe von T-Mobile noch keine Benachrichtigung erhalten, das das Gerät bestellbar oder gar lieferbar wäre...
Übrigens bei pdamax.de steht auch noch "voraussichtlich ab 09.04. lieferbar"... Aber das hat mit dem Import aus England eigentlich nichts mehr zu tun... :rolleyes:

hover schrieb:

Mir reichts:mad::mad::mad::mad::mad: Das war schon das letzte mal so...da zählt man die Tage und dann gibt es wieder einen neuen Termin der ne Woche weiter hinten liegt...Langsam bin ich echt am überlegen zu stornieren. Was denkt ihr wie das dann abläuft, ich habe mit Paypal bezahlt und musste schon ca. 10€ Wechselgebühr bezahlen, muss ich die wieder bezahlen wenn das geld dann wieder bei mir ist?

clove.co.uk schrieb:
First Shipment here on 7th, orders will begin shipping on the 8th

nur mal so am rande... ich glaube wir haben mit handtec alle derbe daneben gegriffen :/ und die handtec leute reiben sich die goldene nase weil wir deutschen so blöd sind... auch wenn wir bei denen nu stornieren, kommen wir nicht mehr schnell genug in eine warteschleife bei den anderen :/

ci hweiß auch nichtmehr was ich noch machen soll... hätte mein desire schon gerne schon diese woche gehabt aber bei handtec (htc) weiß man ja nichtmal obs nächste woche nun was wird.

warten wir morgen mal ab...vielleicht schaltet sich HTC da ein und ruft bei handtec durch um denen klar zu machen dass es raus kann. Zur Not muss eben woanders Bestellt werden bzw im Laden gekauft werden. Ist zwar scheiße aber wir haben an Erfahrung gewonnen.
Hab Handtec den Link von Facebook gemailt wo Handtec selbst sagt morgen gehts los, ausserdem den Hinweis gegeben dass sie die einzigen sind die ne Woche verschoben haben und evtl einer bösen Fakemail auf den Leim gegangen sind und es nochmal mit HTC abklären sollten...

Aber was machen die da für Gewinn, hat ja für sie keinen Vorteil wenn sies verschieben, mehr Geld bekommen sie so auch nicht, im Gegenteil sie riskieren Stornierungen. Und ihren Ruf sowieso.

Das ist doch dasselbe wie beindeutschen Händlern. Viele versprechen schnell neue Geräte zu liefern, dann dauerts doch noch eine Woche. Mein Bekannter bekommt morgen noch per UPS eine weitere kleine Lieferung Desires geliefert. geräte wurden heute abgeschickt in UK. Ich kann nochmal 2 haben. Gerne Abholung bei mir. Das am Wochenende Von mir annoncierte wurdevon jemanden heute abgeholt. Danke diesem netten User für die freundliche Abwicklung.

Also es gibt Geräte, allerdings meist erst ab Lager Der Zulieferer in Uk. Die Shops, welche Endverbraucher beliefern hatten wohl noch keine. Stand heute 12 uhr.

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Dear Customer,

PLEASE DO NOT REPLY TO THIS EMAIL

RE: - HTC DESIRE

We have been informed at 5:30 on the 6th April that the HTC Desire Sim free release date has now been delayed, this applies to all UK Sim Free retailers and will unfortunately mean the item is not going to be shipped until around the 13th April,

Please accept my apologies for any inconvenience caused.

All information for the HTC Desire will be shown on our website using the link below, alternatively please feel free to call us for any updates.

- Buy HTC Desire (SIM Free/Unlocked, Graphite) Reviews

Once again we apologise for the delay here but will act accordingly to ensure all orders are processed immediately once the items are received,

Kind regards.

Regards
[/FONT]
Pech gehabt, hat diese Handtec-Mail noch jemand von Euch erhalten?

So da nun auch bei Amazon Uk steht:
Usually dispatched within 1 to 3 months.
Werde ich mich vorläufig von dem Desire verabschieden und obwohl dies Forum wirklich genial ist, wohl auch davon, da das Warten durch das ganze lesen wie ich finde noch unerträgliches ist:mad:. Das heißt man sieht sich am 12. April mit einem neuen Erscheinungstermin wieder

Ich werde max. bis nächste Woche warten. Falls Handtec dann nicht liefern kann bzw. wieder verschoben wird, muss ich ja dann stornieren. Ich habe nämlich keine Lust für das Desire 450 € vorzustrecken und dann irgendwann in der Zukunft eines geliefert zu bekommen.

Für mich ist das insofern besonders ärgerlich, weil ich gestern unmittelbar nach der Bestellung noch per Mail mitgeteilt bekommen hatte, dass er morgen oder übermorgen verschickt werden sollte. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob die uns alle vera*****

Das kommt mir fast so vor, wie bei Philips LED-TV-Flagschiff. Den Mini-Produktionszahlen stand auch eine ungeheure Nachfrage gegenüber. Das schaut fast so aus als würden die Hersteller den Artikel bewusst verknappen.

Dazu kommt noch, dass einige Lieferanten wohl doch ausliefern. Alle Engländer (zumindest lt. Handtec) aber erst ab frühestens 13. April. Mittlerweile sehe ich da dunkle Wolken am Horizont aufkommen. :mad:

Mal eine Frage (nachdem ich mich wieder beruhigt habe - sorry für das böse Posting vorhin):

bei Handtec haben wir ja alle schon die Desires bezahlt. Wie ist das jetzt, wenn auch dort alle oder einige noch 1-3 Monate warten "dürfen". Wie handhabt Ihr das? Ich werde Handtec da definitiv nichts unterstellen, aber durch den Umstand, dass alles schon bezahlt ist, hat Handtec ja weniger Druck die Lieferung schnellstmöglich durchzuführen.

Das ist einer der Vorteile bei Amazon, die ja erst bei Lieferung belasten.

Der Kontakt mit Handtec war ja bis dato (trotz eines Problemes, das ich selbst mitverursacht habe) sehr freundlich und prompt. Eigentlich ein sehr guter. Mangels Erfahrung mit Bestellungen in UK bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher.

Hoffnungen auf eine Lieferung in dieser Woche mache ich mir keine mehr. Die wären ja schön blöd (und würden sich auch mächtig lächerlich machen), wenn der Termin 13.April nicht stimmen würde.

Habe auch bei handtec bestellt. Bin jetzt auch drauf und dran dort zu stonieren. Hat jemand bei Handtec schon stoniert? wie läuft das mit der Erstattung des Geldes? Habe per Pay Pal bezahlt, kann ich es dort einfach sperren und handtec gibt das dann frei? Wie lange dauert das? Will nicht wo anders bestellen solange ich den Betrag nicht von Handtec zurück bekommen habe. Wie habt ihr die stonierung geschrieben/formuliert? Hab da nicht so die erfahrung mit Bestellungen in UK.

also ich habe bei Handtec storniert. Hatte mit google checkout bezahlt.
Einfach ein Ticket bei den aufmachen und schreiben das du deine Order canceln willst.
Ich bekam darauf hin eine Antwort ob ich denn wirklich stornieren will, da Handtec der erste Lieferant in UK wäre der welche bekommt.
Habe denen geschrieben das ich trotzdem storniere und bekam als Antwort das mir das Geld innerhalb von 5 Tagen zurück überwiesen wird.
Denke mal das geht dann auf das Kreditkartenkonto von dem google checkout abgebucht hat.

• Danke
Reaktionen: SlimJimm
So ich habe meine Bestellung auch storniert, wenn man den Gratis Car Charger bei Expansys mitbestellt, zahlt man quasi nur 20€ drauf..

Also 470€ anstelle ~450€ bei Handtec und bekommt es diese Woche noch :)

Ich habe denen meinen BIC und IBAN Code zur Rücküberweisund bekanntgegeben und warte noch auf die Bestätigung...

Habe es auch bei Handtec storniert und hab es bei Expansys bestellt. Wird wohl bis Freitag da sein!
Die ungedult kostet mich so zwar gute 70€ weil ich um 420,- bei Amazon bestellt habe, aber so ist das nunmal. Early-Adopter sein ist halt cool :D

Um etwas OT zu bleiben:

Die Stornierung war problemlos, und der Geldbetrag ist bereits am PayPal Konto gutgeschrieben.

Ich werd's noch nicht stornieren - warte noch bis Mitte nächster Woche. Falls am Mittwoch nix rausgeht, werde ich auch stornieren.

Das Autoladegerät bei expansys brauch ich nicht. Lt. Website dort zahlt man im Augenblick über 500 € - das sind fast 50 mehr als bei Handtec. Das ist mir eine Woche länger Warten wert. Außerdem steht bei expansys was von Versand in 6 Tagen.

Ich bleib vorerst bei den Engländern :)