Htc Desire aus England importieren

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heutige antwort von handtec:

Thanks for your email,

With regards to this the device is still due for an April 7th release date, i do apologise for any inconvenience caused here however we are still awaiting further confirmation from HTC on this item.

Please feel free to email us for any further updates but we will put any info on our site as soon as we have it.

-.-

So eine ähnliche e-Mail hab ich auch von denen vorher bekommen. Hierbei ist aber auch zusagen, dass das Handy bereits geliefert sein könnte, nur der Servicemitarbeiter noch keine Bestätigung im System hat, das ist halt die Standard Antwort.

Ich vertraue irgendwie auf Buy a HTC Desire Android Smartphone (UK), #99HKZ009-00 - eXpansys UK welche noch immer diesen Freitag angepeilt haben. Es hat ja immer geheißen entweder Mittwoch oder Freitag. Nichts desto trotz wird es sich diese Woche mit sicherheit nicht mehr bis zu uns nachhause ausgehen. Außer wir kriegen heute um 19:00 eine Handtec Versandbestätigung :p

Joa das könnt sein...weil die haben ja scheinbar doch eher die Geräte zurückgehalten um ein einheitliches Releasedate hinzubekommen. Ergo müssen die die Dinger doch iwie schon im Lager haben. Vielleicht hat der auch keine Ahnung von dem ganzen sondern will nur so schnell es geht die Supportmails beantworten, kp. Wenn dauernd wer fragt wegen dem Desire würd ich iwann auch nurnoch eine Standardmail schicken.
Eventuell kommt ja gerade alles zum Versand bzw morgen oder Freitag. Dass es diese Woche nichtsmehr wird hab ich mich abgefunden.

So hat man wenigstens auch nach Ostern noch etwas worauf man sich freuen kann=)

Und nochwas, ich bin gestern mal die Partner von HTC durchgegangen aus UK, etwa die Hälfte führt das Desire nichtmal, darum kommen auch nur einige Zulieferungsstellen für HTC in Frage. Und expansys und Handtec scheinen mir mit die Größten dabei zu sein.

Hover. Wenn du schon bei Expansys bestellen willst dann nimm doch expansys.de. Da ist es günstiger und lieferzeitraum ist genau der gleiche...

bibabutzi schrieb:
Hover. Wenn du schon bei Expansys bestellen willst dann nimm doch expansys.de. Da ist es günstiger und lieferzeitraum ist genau der gleiche...

Ja, leider ist es jetzt der gleiche Zeitraum. Vorher 2 Stunden ist noch "2 days" gestanden... Sieht also wirklich schlecht aus..

Ich denke, dass ich bei Handtec stornieren werde, wenn die es bis Freitag nicht verschicken..

habe vorhin mal ein Ticket bei Handtec aufgemacht, weil ich meine Bestellung in meinem Account nicht sehen konnte. Dies kam als Antwort:

Thanks for your email,

With regards to this you would only be able to see the progress of this on the google account as it does not currentl link up to a handtec account, i do apologise however the item will definitely ship on the 7th for all orders and tracking will be automatically sent,

Also denke ich mal das Ding geht am 7. raus.

Franky

Grad ein neues Update bei Handtec, leider nichts gutes:
Stock Update 3: Stock is still due on the 7th April and loking likely to be this date - we still have availability on the first batch

Mit Glück haben wir es dann am Freitag oder Samstag.. Da stellt sich die Frage ob man sich das nicht lieber in nem Deutschsprachigen Shop um 10€ mehr zulegen, der schneller liefert und eventuell Garantie und Netzteilmäßig besser dran ist..

Zuletzt bearbeitet:
Wohl wahr...leider. Aber warten wir erst einmal morgen ab, ob expansys das Desire wirklich schon liefern kann. Außerdem konnte das ja keiner absehen ein Versuch war es also auf alle Fälle wert. Und wer weiß ob die bei expansys dann schon dieses ominöse Update haben:)

P.S: Garantie ist absolut kein Unterschied

A1R-JORDAN schrieb:
Wohl wahr...leider. Aber warten wir erst einmal morgen ab, ob expansys das Desire wirklich schon liefern kann. Außerdem konnte das ja keiner absehen ein Versuch war es also auf alle Fälle wert. Und wer weiß ob die bei expansys dann schon dieses ominöse Update haben:)

P.S: Garantie ist absolut kein Unterschied

UK Ware ist definitiv verfügbar, sprich im Lager. Seit Mittwoch haben einige Grossisten Geräte auf Lager. Ohne etwas Vitamin B scheinen die aber die Geräte nicht raus zu rücken an den Handel. Jedenfalls habe ich ja ein im Biete und eins im Einsatz. Finale Ware ohne Branding mit voller Garantie.

NellyEast schrieb:
UK Ware ist definitiv verfügbar, sprich im Lager. Seit Mittwoch haben einige Grossisten Geräte auf Lager. Ohne etwas Vitamin B scheinen die aber die Geräte nicht raus zu rücken an den Handel. Jedenfalls habe ich ja ein im Biete und eins im Einsatz. Finale Ware ohne Branding mit voller Garantie.

:)

YouTube - Love and Trolls - Boxxy

• Danke
Reaktionen: Piqniqa und ayxayx
Der erste Kunde von Handtec hat gerade eine Bestätigung von FedEx für seine Bestellung bekommen. Im XDA Forum gibts einen Thread darüber..

Zusätzlich steht dabei:
This shipment is scheduled to be sent on 04/07/2010.

Also die dürften das Handy morgen verschicken, irgendwie fängt das ganz an zu nerven, können die das nicht einfach losschicken und aus..

Naja soll mans glauben? weil selbst auf der Seite von Handtec steht, dass man die Benachrichtigung ab 6pm(18 Uhr) bekommt. Darum halte ich das für etwas fragwürdig dass jemand jetzt schon eine Bestätigung hat, die nichmal eine ist und eher nach vertröstung aussieht.

Lacke schrieb:
Naja soll mans glauben? weil selbst auf der Seite von Handtec steht, dass man die Benachrichtigung ab 6pm(18 Uhr) bekommt. Darum halte ich das für etwas fragwürdig dass jemand jetzt schon eine Bestätigung hat, die nichmal eine ist und eher nach vertröstung aussieht.

Ich tippe ja eher drauf, dass er das Desire und noch irgendeinen Kas woanders bestellt hat und das ist die Bestätigung vom anderen. Weil Fedex passt nicht wirklich zu Handtec und sonst auch alles..

"Neuigkeiten von Handtec.co.uk"

Hab gerade mit dem Support gechattet. Auf die Frage nach dem Desire meint er er klärt das schnell ab. Er meinte dass die Geräte werden morgen und am Donnerstag verschickt ;-) (alle morgen Verschicken ist wohl aus Verpackungs-Kapazitätsgründen nicht möglich).

Mit gaanz viel Glück trifft es also am Freitag bei mir ein. (Versandt wird übrigens mittels DPD)

Atomicman schrieb:
"Neuigkeiten von Handtec.co.uk"

Hab gerade mit dem Support gechattet. Auf die Frage nach dem Desire meint er er klärt das schnell ab. Er meinte dass die Geräte werden morgen und am Donnerstag verschickt ;-) (alle morgen Verschicken ist wohl aus Verpackungs-Kapazitätsgründen nicht möglich).

Mit gaanz viel Glück trifft es also am Freitag bei mir ein. (Versandt wird übrigens mittels DPD)

Tja so schön hätts sein können, in Wien wird mein Paket also erst am Montag oder Dienstag ankommen, da DPD nur mit einer Zusatzoption am Samstag liefert, welche von Handtec definitiv nicht verwendet wird..

Naja, wenn es wirklich morgen weggehen sollte (was ich eigentlich nicht glaube), könnte es mit etwas Glück doch bis Freitag da sein (bin auch aus Wien).

Atomicman schrieb:
Naja, wenn es wirklich morgen weggehen sollte (was ich eigentlich nicht glaube), könnte es mit etwas Glück doch bis Freitag da sein (bin auch aus Wien).

Es kommt auf die Versandart an, es gibt DPD Classic (3 Tage) und Express (2 Tage) nach Österreich. Also mit Glück^10 am Freitag ja, aber realistisch ist leider Montag ...

Wie habt ihr bei Handtec.co.uk bezahlt? Wollte per PayPal bezahlen. Geht das schnell oder dauert es lang? Hatte mal den Fall, da hat es 3 Tage gedauert. Kann es komm erwarten das Handy zu haben. Bin mit meiner Legend pleite so gefrustet dass ich mein Desire schnell haben will.

Gruss
Since

Ich hab auch mit PayPal bezahlt. keine Wartezeit, wenn du ne Kreditkarte bei Paypal hast funktioniert das sowieso und wenn du so wie ich nur ein normales Konto hast geht das auch sofort, da das ja durch Lastschriftverfahren funktioniert. Bedenke aber, dass du die Bestellung noch bestätigen musst mit einem Ausweis und ner Rechnung oder so und das kann nur aktiviert werden, wenn die gerade offen haben...Also ist Beeilung angesagt :D

Since schrieb:
Wie habt ihr bei Handtec.co.uk bezahlt? Wollte per PayPal bezahlen. Geht das schnell oder dauert es lang? Hatte mal den Fall, da hat es 3 Tage gedauert.

Ich habe per Kreditkarte gezahlt und das war innerhalb von 2 Stunden erledigt inklusive Reisepass scann..

PayPal sollte eigentlich auch sofort drüben sein, trotzdem wirst du dich legitimieren müssen..