Htc Desire aus England importieren

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst auch dann wenns unterwegs is direkt wieder zurückschicken;) und sonst klar kannste jederzeit stornieren bevor die ware verschickt wurde.Nur ich bezweifel dass es sich was nimmt wenn in D das Desire rauskommt kommt sicher ein tag später das desire auf UK:p

Pepe schrieb:
Wie ist es eigentlich. Angenommen ich bestelle es jetzt bei handtec vor, dann kommt es aber eher in DE raus (ja ich weiß, eher unwahrscheinlich), dann kann ich doch einfach die Bestellung stornieren und gut ist. Kreditkarte wird doch eh erst belastet wenn die Ware verschickt wird. Richtig?
Willst Du Dich auf so was ernsthaft mit einem englischen Shop einlassen? Egal wie seriös, kA ob die Engländer das gleiche kulante Rückgabe/Stornorecht wie wir haben. Aber wegen so ein paar Tagen den Aufwand zu betreiben ... Ich weiß nicht.

Lacke schrieb:
Kannst auch dann wenns unterwegs is direkt wieder zurückschicken;)
Klar.... und die Portokosten für den versicherten Versand zurück nach UK? Das kann ganz schnell zu einer Milchmädchenrechnung werden.
Aber: just my2cent

um das ganze anzuheizen und weil ich warten muss bis mein ofen warm ist:

clove.co.uk
HTC DESIRE RELEASE DATE DELAYED UNTIL 7TH APRIL - THIS DELAY AFFECTS ALL UK STOCK - NO RESELLER WILL RECIEVE SHIPMENTS ANY QUICKER - WE ARE WORKING CLOSELY WITH HTC AND WILL KEEP YOU INFORMED WITH INFORMATION AS WE HAVE IT.

devicewire.co.uk
Stock Arriving 29th March

inkino.co.uk
This product is expected to be in stock on
Wednesday 07 April, 2010. If a stock quantity is shown then you may place a pre-order to secure the item.

es sieht so aus, als wenn die shops die es nur mit vertrag vertreiben es schon auf lager haben :/

Also mir is aufgefallen, dass im Thread ums Nexus One auch einige aus UK bestellt haben allerdings per DHL Express, das hat da wohl geklappt das es nach einem Tag da war.
Dann brauchen die wenn nichts dazwischen kommt und da es sich eh schon verzögert ca. 2-4 Tage. Davon geh ich fest aus. Naja jetzt werd ich wahrscheinlich wieder ermahnt, weil irgendwas nicht stimmt. Los haut mich xD

Laut dem Forum (T Mobile Out of Stock - Android Forums) dürften T-Mobile UK jetzt auch die Desires ausgegangen sein :)
Auch wenn es vor Montag sicher kein Status Update gibt, aktualisiere ich heute alle paar Minuten meine Inbox ;-)

woah expansys uk ist ja noch mal teurer als expansys.de hehe ne das sind mir die 5 Tage nicht wert.

Können wir wieder BTT kommen? hab kb hier dauernd was übers Ladegerät zu lesen wenns doch um den eig Import der Hauptgeräts geht. Guckt in den Ladegerät Thread, dort können wir/könnt ihr weiter diskutieren.
Is nich bös gemeint;) nur man denkt es gibt was neues und dann steht da wieder was übers kabel-.-

Weiß jemand mehr von handtec?

Bisher nich-.- das macht mich schon echt traurig:(

vieleicht kann mir jemand von euch helfen, habe das desire bei handtec in uk bestellt. die wollten dann nen persönlichkeitsnachweis habe ne kopie von meinem perso hingeschickt. daraufhin wollten die noch ne bestätigung der adresse, hab den dann die anmeldung vom einwohnermeldeamt per email geschickt. das reicht den immer noch nicht, die wollen irgenwas womit ich meine adresse bestätigen kann. nen reisepass hab ich nicht. was soll ich nun machen?

rückseite vom Perso?? da steht sie drauf. und ne Kreditkartenabrechnung. schick das hin und droh mit Stornierung falls es noch imme rnich reicht.bei mir hats gefruchtet

habe beide seiten vom perso hingeschickt. dann haben die nacxh nem führerschein gefragt. habe gesagt das da keine adresse drauf steht. wollten sie nicht glauben, also hab ich den auch hingeschickt natürlich alles in schwarz-weiß mit wasserzeichen... die nerven langsam.

wiegesagt droh mit Order cancel;) bei mir haben sie genau da eingelenkt. :D

SlimJimm schrieb:
nen reisepass hab ich nicht.

Der würde dir auch nicht helfen, weil da keine Adresse steht. Sonst probier es mal mit ner Nebenkostenabrechnung der Wohnung. Kein Witz! Oft genügt das.

hab jetzt nen screen von paypal hingeschickt, da steht das es bezahlt ist und meine adresse ist auch zu sehen. hab auch geschrieben das wenn das nicht reicht ich die bestellung stoniere. hoffe das bringt was. denke das die erst morgen antworten werden, haben bestimmt feierabend.

jo ich hab nen scan von der voderseite vom perso und nen screenshot vom paypal acc wie meinem online baking acc mit der transaktion gemacht. das war kein problem :) überall der gleiche name und bezahlt wurde es auch. mehr wollen die nicht sehen ^^

Gut das dort so viele bestellen, damit lohnt sich der Flug/das Schiff schneller, bzw es wird schneller Versandt, denn ich denke die werden sammeln am Hafen in Containern, Ware die nach Deutschland soll, und sobald es sich lohnt nach maximal 4 Tagen geht das Dingen rüber. So wird der Container schön schnell voll:p verbessert mich wenn ich falsch liege, ist nur eine Theorie.

SlimJimm schrieb:
hab jetzt nen screen von paypal hingeschickt, da steht das es bezahlt ist und meine adresse ist auch zu sehen. hab auch geschrieben das wenn das nicht reicht ich die bestellung stoniere. hoffe das bringt was. denke das die erst morgen antworten werden, haben bestimmt feierabend.

Ob sie On oder Off oder wie jetzt "Away" sind kannste oben unter dem Button Live Support sehen;) Da steht immer ihr Status.

so die drohung hat gefruchtet:

[FONT=&quot]We will authorise your order. We expect our first shipment of the HTC desire before the 7th April. We will ship promptly upon receipt. Please accept our apologies for the inconvenience caused.
Regards

Handtec Customer Services
handtec.co.uk[/FONT]

hoffe ja das es früher klappt....

Naja die klingen jedenfalls optimistisch und somit denke ich die Aussagen "Vor dem 7. wirds nicz" von etwaigen Shops sind nicht so ernst zu nehmen. Ausser bei den Shops die kein DIREKTER Handelspartner sind. Und Handtec wirds ganz schnell die Tage kriegen, ich bin mal für uns alle optimistisch:)