Y
yci
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Joah habe heute nochmal bei DPD Deutschland angerufen. Die konnte mir da aber auch net recht weiterhelfen, ist ja klar, liegt ja noch in England. Sie meinten auch dass das etwas variieren kann wie lange es dauert bis man son Paket wiederfindet, aber dass die ~10Tage dies nun praktisch schon verschwunden ist net normal sind.
Handtec hab ich jetzt noch ne Frist bis nächsten Dienstag gesetzt. Falls es DPD bis dahin nicht an mich liefern kann bin ich nämlich in Urlaub, net daheim und kann es somit auch net mehr annehmen. Leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Da ich das Handy net wirklich dringend benötige wart ich jetzt einfach mal noch bis nächste Woche ab was da noch so passiert.
Wiesn das wenns nen Nachbar für mich annimmt, muss ich dann Rückversand zahlen?
Handtec hab ich jetzt noch ne Frist bis nächsten Dienstag gesetzt. Falls es DPD bis dahin nicht an mich liefern kann bin ich nämlich in Urlaub, net daheim und kann es somit auch net mehr annehmen. Leider bisher noch keine Antwort erhalten.
Da ich das Handy net wirklich dringend benötige wart ich jetzt einfach mal noch bis nächste Woche ab was da noch so passiert.
Wiesn das wenns nen Nachbar für mich annimmt, muss ich dann Rückversand zahlen?