Htc Desire aus England importieren

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Achja, natürlich meine ich handtec ^^

Aber erstmal bis morgen Abend abwarten. Nicht das da wieder irgendwas dazwischen kommt. ;)

Hey, an alle Handtec Besteller: :D:D:D:D:D:D:D:D
es geht los, AAAAAHHHHHH

Sorry für OT

MYamatoSH schrieb:
Erstmal ein "Hallo" ist mein erster post hier. Aber hab gedacht, das es euch interessieren könnte:

Auf handtec heißt es nun:

"Stock Update: Stock has arrived & shipping out 09/04/2010 - Due to the large amounts of orders please refrain from contacting us to ask if your shipment has left as we will ship all preorders upto the 4th of April. Tracking will be sent late Friday evening. We will keep you posted on developments here."

Ich tippe mal, das sich die Leute da von handtec mal wieder vertippt haben, bezüglich 4th of April. Klingt ja so, als würden die es Heute verschicken.

das heißt das alle die bis zum 4. april bei handtec bestellt haben ihr gerät mit der nächsten lieferung bekommen. ;)

naja ich hab noch bei pixmania bestellt, vllt hab ich montag dann 2 geräte rumliegen... falls einer noch eins möchte ^^

Eine Zwischenfrage, auch auf die Gefahr hin, dass ich gelyncht werde aber 21 Seiten zu lesen…

- Wie sieht es mit der Garantie aus?
- Gibt es denn schon das schwarze Galaxy in UK?

Ich danke euch!

-Garantie ist kein Problem, dank EU. (2 jahre überall)
-Galaxy?? Bist du sicher das du im richtigen Forum bist :)

Pech für mich, bei denen bis 4.4. bin ich nicht dabei. Gut aber, dass Handtec jetzt überhaupt liefern kann (und ein bischen hoffen kann man ja doch)

A1R-JORDAN schrieb:
-Garantie ist kein Problem, dank EU. (2 jahre überall)
-Galaxy?? Bist du sicher das du im richtigen Forum bist :)

Arg! Ich meinte DESIRE!!!

Ich bin echt noch Galaxy geschädigt. Sorry.

also ich hab meins storniert bei handtec, drüfte also noch einer nachrutschen ;) das geld hatte ich keine 5min später wieder aufm paypal konto und dabei hab ich noch satte 2eu plus gemacht! ^^ ich hoffe für alle handtec besteller das ihre odysee nun ein ende hat!!

grüße

Das habe ich gerade von handtec erhalten:
" [FONT=&quot]Thank you for your email,

In regards to your shipment it has been processed for you and then the appropriate tracking details should be sent to you automatically within 2-4 hours, if you do not receive this tracking then please feel free to contact us again so we can provide it for you,

Kind regards,
"
kann mir das mal einer übersetzten? Iwie mangelts da meinen Englisch kenntnissen, aber soweit ich das verstanden haben ist es versand oder??

[/FONT]

Das bedeutet im großen und ganzen, dass deine Bestellung bearbeitet wurde. Wurde also versendet^^

• Danke
Reaktionen: A1R-JORDAN
Hast Du Handtec heute angemailt?

Ja...habe aber immer noch keine e-mail das es versendet wurde:(

Hab auch noch keine Bestätigung bekommen, bestellt am 23.03.

Aber "late evening" ist IMHO in UK auch noch nicht rum

Gott die armen Leute da... Glaub die sind selbst froh wenns endlich raus ist und net jede 5 Minuten wieder jemand ne Mail schreibt.

Stimmt schon...nur wenn man 14 tage später liefert als angegeben muss man eben damit rechnen:)

bei handtec machen die ne nachtschicht um alles soweit rausschicken zu können ;) haben mir auch gestern noch um 23 uhr meine stornier email beantwortet und die kohle zurück überweisen.

Tracking Details sind gerade angekommen:

edit: Sorry, Fehlalarm!

Zuletzt bearbeitet:
@ guga 333

Sind die Tracking Details angekommen oder war es Fehlalarm dass die angekommen sind? (heißt: Sind nicht angekommen)

wird durch das edit nicht ganz klar

Danke und Grüße

Ich soll von guga333 ausrichten, dass er nur eine Bestätigungsemail auf seine Anfrage bekommen hat. Kurz gesagt, keine Neuigkeiten.

Hat überhaupt heute jemand was von Handtec bekommen, was den Versand angeht?

Nein, noch nichts... mysteriös...da stecken bestimmt die illuminaten dahinter