Htc Desire aus England importieren

• 304 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich hab die Stornier Bestätigung von Hantec bekommen und die werden es mir in den nächsten 5 Tagen überweisen..

Das kuriose dabei ist, ich hab damals ca. 450€ mit Kreditkarte gezahlt und das wurde dann in die Pounds umgerechnet. Mittlerweile hat sich der Wechselkurs geändert und ich dürfte 455€ zurückbekommen, bevor die Kreditkarte mir die überhaupt abzieht :p

Grad hat sich der Status aktualisiert:
Hauptstatus: Versandt
Erklärung: Alle Posten der Bestellung wurden versandt.

Ich rechne mit morgen oder spätestens Freitag ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn nun mit der Stornierung, haben die dir direkt den Euro Betrag überwiesen?

A1R-JORDAN schrieb:
Wie ist das denn nun mit der Stornierung, haben die dir direkt den Euro Betrag überwiesen?

keine Ahnung, ich hab denen meine Bankdaten gegeben und die überweisen es mir dann. Zusätzlich haben die dazugeschrieben: 398.78 Pounds was dem Handy und den Versandkosten entspricht..

Ok danke für die Info...kannst du dann nochmal bescheid geben wenn das Geld da ist und ob du iwelche wechselgebühren zahlen musstet oder so?

also ich hatte ja gestern meine Bestellung bei Handtec storniert.
Bezahlt war sie bereits über Google Checkout.
Heute wurde der Betrag wieder meiner Kreditkarte gutgeschrieben.

Franky

Da die Geräte von expansys wohl kein Deutsch unterstützen, wollte ich fragen, ob ihr wisst wie das mit den Geräten aus England aus sieht?

Da die Geräte von expansys wohl kein Deutsch unterstützen, wollte ich fragen, ob ihr wisst wie das mit den Geräten aus England aus sieht?

Wie kommst denn darauf?

Ist in einem anderen großen "HTC Desire Forum" zu lesen, von Personen die da bestellt haben und es schon haben. Einfach mal googlen weiß ni ob ich den Link hier posten darf.

Na toll
Das habe ich gerade von Handtec erfahren:
" [FONT=&quot]I do apologise however the Desire as standard will only support English, French, Italian and Spanish, please advise if we can assist you further?"

Wenn es nicht bald eine Lösung dafür gibt wird sofort storniert
[/FONT]

Ich sag ja, die importiererei ist für den ******.

Laut dem Schweizer Thread sollte das Sprachproblem aber mit MoreLocale gelöst sein.

A1R-JORDAN schrieb:

Also auf der Verpackung vom HTC Desire steht drauf:
This equipment may be operated in: Und dann wird unter anderem Deutschland und England aufgelistet.
Also normalerweise müsst es die Deutsche Sprache unterstützen. Wenn nicht kann man mit dem Programm MoreLocale aus dem Android Market Deutsch freischalten.
Ich hab meins übrigens von expansys.de und würde es ja testen, aber ich warte doch lieber, bis der Akku voll geladen ist.

A1R-JORDAN schrieb:
Na toll
Das habe ich gerade von Handtec erfahren:
" [FONT=&quot]I do apologise however the Desire as standard will only support English, French, Italian and Spanish, please advise if we can assist you further?"

Wenn es nicht bald eine Lösung dafür gibt wird sofort storniert
[/FONT]
In einem Parallelthread schreibt aber M.Starke, dass mit MoreLocale 2 ohne weiteres auf deutsch umgestellt werden kann. Das wäre für dann in Ordnung:

1. weil nach letzten Stand die Handtec-Desires ab 13.April shipped werden sollten/könnten
2. weil's dort 50 € günstiger ist als woanders

kl64 schrieb:
2. weil's dort 50 € günstiger ist als woanders

Also die 50€ sparen sind für mich kein Grund, wenn ich dafür mindestens noch eine Woche warten muss und es mich jeden Tag zu Tode nervt...
PS: ich hab mein Expansys Gerät schon neben mir liegen, ihr verpasst was..

Mir bleibt jetzt eh kaum was anderes übrig. Vor nächster Woche wird man derzeit kaum das Desire woanders her bekommen und offen gestanden: 50 € sind mir eine Woche Wartezeit schon wert.

Nur so zur Info, dass sich hier niemand auf den 12-13. versteift:
handtec sagt HTC hat ihnen gesagt der neue Liefertermin liegt " [FONT=&quot]around 7 days" , im besten Fall also eher, was ich aber mittlerweile von HTC echt nicht glaube, oder eben doch wieder später im Moment weiß niemand was genaues.

[/FONT]

Das deckt sich in etwa mit einer Mail, die ich heute erhalten habe. Handtec arbeitet nach eig. Angaben heftig dran die Desires zu bekommen. Einen Grund für die Verzögerung wissen sie selbst immer noch nicht.

Erstmal ein "Hallo" ist mein erster post hier. Aber hab gedacht, das es euch interessieren könnte:

Auf handtec heißt es nun:

"Stock Update: Stock has arrived & shipping out 09/04/2010 - Due to the large amounts of orders please refrain from contacting us to ask if your shipment has left as we will ship all preorders upto the 4th of April. Tracking will be sent late Friday evening. We will keep you posted on developments here."

Ich tippe mal, das sich die Leute da von handtec mal wieder vertippt haben, bezüglich 4th of April. Klingt ja so, als würden die es Heute verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
erstma danke für die Info nur du meinst handtec nicht htc aber alles egal:
:D:D:D:D:D:D:D
Das ist die beste nachricht der letzten tage