B
badkapp
Neues Mitglied
- 6
Hab den Thread leider erst heute gesehen und auch interesse an nem Saphirglas.
@Jimmy
sollte ein Glas übrig sein, dann würd ich es nehmen.
@Jimmy
sollte ein Glas übrig sein, dann würd ich es nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in Bildern etwas verdeutlichen? Musst ja nicht das Glss rausnehmen, nur andeuten.2. Ausbau des alten Orginalglases
Entweder man fährt nun mit dem Skalpell (von der Innenseite des Akkudeckels) zwischen Gehäuse und Glas und hebelt es vorsichtg nach aussen heraus.
Falls es so nicht gehen sollte schneidet einfach 360° von innen unter dem Glas herum!
Oder wie ich es gemacht habe (Akkudeckel oben am Glas vorsichtig krümmen (biegen) bis dar Glas langsam vom Kleber löst und heraus kommt. Dann könnt Ihr es leicht entfernen.
Da bin ich mir nämlich etwas unsicher mit dem schönen Desire.6. Einsetzen des neuen Glases
Das Glas vorsichtig erst oben an der Klebefläche anlegen und vorsichtig reindrücken bis das Glas komplett am Kleber anliegt.
Achtung: Nicht so fest reindrücken da sonst der kleber an der Aussenseite rausfliest!
Den dort wieder zu entfernen is ne Fummelarbeit wie ich leider feststellen musste.
wie möchtest du den beim nächsten mal vorgehen, wenn man fragen darf?Jimmy schrieb:Anscheinend gibt es ja nun immernoch großes Interesse an den Gläser. Leider kann ich der aktuellen Bestellung keine Gläser mehr hinzufügen.
Allerdings bin ich grundsätzlich bereit eine Nachbestellung durchzuführen. Es wird diesmal dann auch anders ablaufen. War ja auch eher überrascht, dass wir 80 Gläser zusammenbekommen.
Sobald die erste Lieferung auf den Weg ist, werde ich weitere Infos mitteilen.
Jimmy schrieb:..........................
Werde von der Arbeit Bilder machen