M
McM
Erfahrenes Mitglied
- 76
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eelay schrieb:Muss es denn Saphirgas sein? Ich kenn mich jetzt mit Gläsern nicht besonders aus, aber normales Glas sollte doch schon kratzfester als so eine Plastiklinse sein. Weiß nicht auf was man noch achten muss (Farbechtheit, konstante Dicke, was weiß ich). Kurz: kann es nicht auch ein weicheres, billigers Glas sein?
McM schrieb:Falsch Versand besteht aus 15,50 -> 7 Verwaltung 8,50 Versand
Jimmy schrieb:Ich mach bzgl. Sammelbestellung mal ein eigenen Thread auf, muss ja nicht hierrüber sein
Mal gucken ob sich welche finden.
Jimmy schrieb:Bestellfrist bis zum 06.09 (Montag) um 15:00 Uhr.
Bis dahin kann jeder der noch möchte sich der Sammelbestellung anschließen.
So, mittlerweile sind gut 33 Gläser zusammengekommen. Ich werde bzgl. Bezahlung usw. jeden direkt anschreiben.
Ein Saphirglas kostet 18,72 Euro zzgl. Versand zu euch.
Zum Versand:
per Einschreiben 2,90 Euro (versichert bis 25 Euro)
bei mehr als ein Glas:
per Wertbrief 4,85 Euro (versichert bis 500 Euro) (ist günstiger als ein Paket)
EU-Versand:
Wertbrief International (EU): 4,55 Euro (versichert bis 100 Euro)
Versandkosten basieren auf ein Standardbrief bis 20g. Sollte eigentlich kein Problem sein, da selbst bei zwei Gläser diese nicht allzuviel wiegen.
In den Versandkosten sind auch die Unkosten drin die ich habe (Umschlag,...).
Zu den oben genannten Kosten kommen noch die PayPal Gebühren zu (1,9% zzgl. 0,35 Euro). Ich teile euch den genauen Betrag mit, welchen ihr per PayPal schicken müsstet. Bei Überweisung verfallen die Gebühren natürlich