How-To: Austausch der Desire Fotolinse für bessere Fotos (Saphirglas)

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jimmy hat es freiwillig auf sich genommen, die Gläser in Massen zu bestellen, da es so für den Einzelnen günstiger ist.
Er bestellt einfach die Gläser und schickt diese an euch weiter.

Jimmy ist kein Laden, in dem man nach Belieben noch nen Bastel Kit bestellen kann. Das wärs ja noch.

Ne, sorry, aber das ist ja mal n Knallerbeitrag.. "wenn möglich ein ganzes Einbau Kit. Mit Kleber zum Reinkleben und alles was man sonst dazu braucht."
:thumbsup:
In den Baumarkt gehen kriegt man doch wohl noch selbst hin, oder nicht?

• Danke
Reaktionen: TreKronor, ducky_boy und blackmail
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir eine PM schreibt, jeder der sich hier im Thread gemeldet hatte, mir aber nicht geschrieben hat, den habe ich auch nicht mit in der aktuellen Sammelbestellung beachtet!

Und nein es gibt bei mir kein Einbau-Kit nur die Gläser. Wäre ja noch schöner :D

Wir haben nun insgesamt 30 Gläser zusammen. Wer noch will, kann sich bis heut um 0 Uhr melden ;)
Morgen früh bekommt ihr dann weitere Infos bzgl. Bezahlung,...

"Jimmy sei Dank für seine Mühe"
Ich habe meine zwei Gläser in Ludwigsburg bei einem sehr bekannten Uhrengeschäft in der Fußgängerzone einsetzen lassen.
-Zufrieden und preiswert-

Ich bedanke mich dann mal für die Mühe mit den Gläsern.

Wenn es keine komplette Einbau Kits gibt, macht nix man kann ja mal fragen :).
wo bekomme ich denn den Kleber zum Einbauen? Baumarkt?

So jeder der bei der 3. Sammelbestellung bestellt hatte, sollte nun eine PN oder E-Mail erhalten haben bzgl. Gesamtbetrag sowie Daten für PayPal Zahlung bzw. Überweisung.

Insgesamt sind wir auf 34 Gläser gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pälzer001, ED101 und muentzer
Hi Jimmy, danke für die Info, habe soeben bezahlt. mfG

Ich auch. Mann jetzt kannst du richtig Karriere als Glasverteiler machen.

Nochmal besten Dank

Mezzo schrieb:
Ich bedanke mich dann mal für die Mühe mit den Gläsern.

Wenn es keine komplette Einbau Kits gibt, macht nix man kann ja mal fragen :).
wo bekomme ich denn den Kleber zum Einbauen? Baumarkt?

eigentlich steht hier im Thread alles darüber drin, von Karosseriekleber, transparentes Silikon, Glaskleber, normaler Alleskleber wurde schon so ziemlich alles genannt, entscheidend ist eigentlich nur die Verträglichkeit von Kunststoff und Glas und das der Kleber dauerelastisch bleibt.

Und für den Aus-/Einbau Post Nr 1

Ach verdammte Axt. ;) Falls ein Set an Gläsern übrig bleiben sollte, ich hätte Interesse. Hab den Thread natürlich erst zwei Tage zu spät entdeckt.

hab auch bezahlt und warte jetzt freudig :)

geht mir auch so, ich will endlich diese plastiklinse raushacken, und das saphirglas einsetzen. denn mittlerweile kann ich vor lauter kratzern die linse kaum noch erkennen. man könnte meinen, ich hätte mit sandpapier darauf rumgehobelt :)

So Geld ist per Paypal raus

Für die nächste Runde melde ich mich dann auch mal an :cool:

Ich habe auch Interesse an einer weiteren Sammelbestellung und würde mich daran beteiligen.
Gruß

Hallo

Würde auch gerne eins Bestellen. Wenn Leute aus Luxemburg wären, dann würde ich gerne eine Bestellen

Mfg STeve

Danke für die Lieferung Jimmy! Bin erst heute zum Feedback gekommen.
2. Sammelbestellung. Alles angekommen und sehr zufrieden.
Brauchte nicht einmal zu kleben. Meine Linse konnte ich einklippen. Hält ohne Kleber super!

Ich meld dann auch schon mal Interesse für zwei Gläser bei der nächsten Bestellung an. ;)

Ich bekomme auch bald mein Desire und hätte auch gern eins der Gläser.

wie ist denn der stand der aktuellen bestellung?

Bestellung ging heute raus, noch kam keine Bestätigung.

Weiteres teile ich mit, wenn ich weitere Infos erhalte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.