How-To: Austausch der Desire Fotolinse für bessere Fotos (Saphirglas)

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich liebe die Post und wie ich sie liebe :angry:
Die Label kamen leider noch nicht an (wurden normal als Brief gesadndt, statt als Paket :cursing:), sollten die morgen nicht da sein, mache ich es konventionell über die Post und schicke wenn die kommen einfach zurück...

Will euch ja auch ungerne warten lassen.

Zur 2. Sammelbestellung: Aktuell haben wir 63 Gläser^^

Was denn eigentlich für Label? "Briefmarken"?

Einschreiben/Wertbrief Label, also sind dann schon bezahlt und ich könnte sie so in den Briefkasten werfen.

Damit erspar ich mir minutenlanges anstehen bei der Post bzw warten bis der Mitarbeiter dort alle Briefe mit Label beklebt hat.

Habe es bisher immer von zuhause aus gemacht, da ich schonmal schlechte Erfahrung gemacht hatte.

Gemeine Post. :(
Ich bin froh, dass ich's mit dem Glas nicht eilig hab.
Du machst das schon, Jimmy.

Schon so viele bei der 2. SB? :scared: Ein Forum, HTC Desire, etliche User, starker Bedarf an Glaaas, ein Jimmy!

So mittlerweile haben wir genau 70 Gläser zusammen (ohje^^).
Ich werde im Laufe des Tages die Interessenten anschreiben, bzgl. Preis und Bezahlung. Der Rest läuft dann wie bei der letzten Bestellung auch ab.

Es wird noch Gläser für Nachzügler geben, die mal wieder den Thread zu spät gesehen haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Preislich wären wir nun bei 15,12 Euro.

Wäre dann insgesamt:
1 Glas und Versand innerhalb DE: 18,37 Euro (3,25 Euro Versandkosten)
1 Glas und Versand innerhalb Europa: 19,92 Euro (4,80 Euro Versandkosten)

Wie ich schon sagte, verdiene ich bis auf die 0,30 Euro je Sendung rein gar nichts daran. Ich fände es also toll, wenn ihr aufrunden würdet (natürlich keine Bedingung ;))
Nur eins noch: Ihr bekommt das Glas 24,67 Euro günstiger (ein Rabatt von 57,32 %)
Selbst wenn ihr also aufrundet sind es immerhin noch über 55 % Rabatt.

• Danke
Reaktionen: tto, schroepfer, cpt_2007 und 2 andere
Selbst wenn die 30 Cent dein Gewinn wären, würde ich aufrunden - wenn ich denn was bestellt hätte.

Ich finde es super, wie viel Arbeit du dir machst!!! Viel besser als User die ständig auf die SuFu verweisen. ;)

Und wer bei der 1. Bestellung dabei war, hat Pech gehabt, weil er 4 EURO mehr gezahlt hat.
Aber ich gönn´s jedem "Neuen" und freu mich auf das Glas.
Unser Jimmy - er lebe HOOOOOOCH !!!

Argh verdammt, alle ausserhalb von Deutschland sowie die, die mehr als 1 Glas innerhalb DE bestellt haben, haben die direkten Versandkosten mitgeteilt bekommen (ohne die 0,30 Euro). (4,80 innerhalb EU bzw. 4,90 Euro innerhalb DE)

Nagut also selbst an den verdiene ich somit nichtmal die 0,30 Euro, außer Ihr rundet auf ;)

Auch mir passieren nunmal Fehler :D

Verdammt um 2 Tage verpasst -_- Bestellung ist pünktlich am 21. raus oder? Wenn nicht nehm ich auch noch min. eins

Ohh manno beinahe wieder übersehen. Ich nehme auch noch ein Glas, die o2 Prozedur mit dem Deckel Tausch -erst! meinen hinsenden und dann auf den neuen warten- ist mir trotz nettem Supporter zu umständlich. Laut Supporter soll es erst in Zukunft eingeführt werden, das es in solchen Fällen einen Vorabtausch geben wird. Also was muss ich tun?

Also was muss ich tun?

Du schreibst Jimmy eine PN und fragst, ob er noch eine übrig hat?

Alternativ kannst du dich Zuhause auch in deine Zeitmaschine setzen, zwei Tage zurückreisen und früh genug bestellen. (SCNR)

joa naja wenn die bestellung erst am dienstag raus ist sollte es auch kein problem sein diese einfach nochmal um x zu erhöhen

Noch kann ich Gläser hinzufügen^^

Aber wie ich schon sagte, ich habe einige Gläser noch draufgerechnet, für genau solche Fälle.

Wer also noch Interesse hat, sollte sich per PN melden.

Sind eigentlich die Label der ersten Bestellung schon da, bzw. die Briefe schon raus?

juanitolo schrieb:
Ohh manno beinahe wieder übersehen. Ich nehme auch noch ein Glas, die o2 Prozedur mit dem Deckel Tausch -erst! meinen hinsenden und dann auf den neuen warten- ist mir trotz nettem Supporter zu umständlich. Laut Supporter soll es erst in Zukunft eingeführt werden, das es in solchen Fällen einen Vorabtausch geben wird. Also was muss ich tun?
Jo, so wird das beim Apple Care Plan gemacht ^^ Man gibt die Kreditkarten-Daten an und wenn die das alte Teil nicht bekommen, wird die Karte belastet.

Skitch76 schrieb:
Sind eigentlich die Label der ersten Bestellung schon da, bzw. die Briefe schon raus?

Leider nicht, sonst würde ich mich auch sofort hier gemeldet, dass die Briefe verschickt sind.

Versandtaschen Versand dauert laut efiliale Kundendienst bis zu 6 Werktage :cursing:

Gib mir mal deine Telefonnummer, will mich in den Schlaf weinen... :)

Jimmy schrieb:
Leider nicht, sonst würde ich mich auch sofort hier gemeldet, dass die Briefe verschickt sind.

Versandtaschen Versand dauert laut efiliale Kundendienst bis zu 6 Werktage :cursing:

OT: Was sind "Label" in dem Zusammenhang? :D

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.