How-To: Austausch der Desire Fotolinse für bessere Fotos (Saphirglas)

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön dass euch mein Tisch gefällt :blushing:

Der wird demnächst geschliffen und neu mit Lacklasur gestrichen, der letzte Umzug hat leider einige Kratzer hinterlassen.
Massivmöbel sind schön, nur so unhandlich im Umzug :D

Ja ich habe mir da Arbeit reingeholt^^
Sobald mir die Post endlich die Label und Briefmarken geliefert hat, gehen die Gläser auf den Weg.

• Danke
Reaktionen: eichlober
Und ne Bauanleitung mit Angabe des besten Klebers wäre noch klasse.

donklaos schrieb:
Und ne Bauanleitung mit Angabe des besten Klebers wäre noch klasse.
Schonmal Seite 1 des Freds angesehen :winki:

McM schrieb:
Schonmal Seite 1 des Freds angesehen :winki:
Oh,
da war ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr.
Ich werde hier vll. im Laufe der Woche lesen, worauf man besonders achten soll und was ihr für Kleber genommen habt.

So wir haben nun 27 Gläser zusammen.

Link zu meinem Beitrag bzgl 2. Sammelbestellung: [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-3.1283/root-einige-fragen-zum-note-iii.571460.html[/URL]

Feine Sache, hoffe das Glas kommt bald an. Hab mich heut schon etwas geärgert, schönes Video gemacht, mit Glas wärs allerdings noch schöner, meine Plastiklinse ist schon ordentlich zerkratzt.

Wäre die Deutsche Post nicht so lahmarschig mit der Lieferung der Label, wäre es ja schon seit Freitag in der Post.
Die Briefmarken habe ich nun schon, fehlen nur die Label, die hoffentlich heute oder morgen kommen.

So wir haben 31 Gläser zusammen bei der 2. Sammelbestellung. Nicht schlecht :thumbsup:

will auch eines haben. habe ein PM abgeschickt, bin mir aber nicht sicher obe es versandt wurde da nichts gespeichert ist auf postausgang.
gr.

wenn man bedenkt das bei einigen die schutzlinse risse oder andere macken hat, und die original htc-schutzschale ca 30 euro kostet, dann sind die 40 euro für das saphirglas auch nicht soooo viel.

find ich klasse von Jimmy! :thumbup:

nobrain schrieb:
will auch eines haben. habe ein PM abgeschickt, bin mir aber nicht sicher obe es versandt wurde da nichts gespeichert ist auf postausgang.
gr.

Wenn du PN's gespeichert haben willst, dann mußt du ein Häkchen setzen (irgendwo beim Schreiben). Setzt du kein's, wird auch keine PN gespeichert! (find ich persönlich doof, würds andersrum besser finden)

• Danke
Reaktionen: nobrain
jungermann schrieb:
wenn man bedenkt das bei einigen die schutzlinse risse oder andere macken hat, und die original htc-schutzschale ca 30 euro kostet, dann sind die 40 euro für das saphirglas auch nicht soooo viel.

find ich klasse von Jimmy! :thumbup:

Wie kommst du auf vierzig euro?

nobrain deine PN kam wohl an ;) Nur ich kontaktiere nicht jeden noch extra, dass mache ich noch.

Ich bin mal gespannt ob ich "Grobmotoriker" :p das hinbekomme?

Aber ich muß zugeben die Fotos aus dem ersten Post haben mich vollends überzeugt.

Gruß D!ablo

echt schöne fotos...:D
welch arbeit du dir da zutraust...wirklich respekt!
sogar mit excel alles schön eingetragen, die straßen, namen usw...:D super arbeit...:D

mfg werex

Da hat aber jemand genau hingeguckt ^^
Ist zwar OOo Calc aber ist ja wie Excel.

Wenn ich mal auf die Anzahl der Gläser der 2. Sammelbestellung gucke *hust*. Sehe ich da noch mehr Arbeit ^^

Sind mittlerweile 46 Gläser zusammengekommen. Nicht gedacht.

Ich glaube ich mach damit ein Handel auf xD

Hi. Ich hätte evtl auch Interesse an einem Glas.
Bis wann geht denn die Bestellfrist?

Grüße

Schau doch einfach mal den ersten Beitrag an...

Hallo Jimmy

Habe heute per Zufall deine Sammelbestellung gfunden und hab mich fix angemeldet und dir ne PM gesendet.

Gruss Bluesmash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.