bibabutzi
Stamm-User
- 84
Superj ich habe eine Version von T-Mobile.
Ich habe Cestina, Deutsch, English, Nederlands, Polski, Türkce als Sprache zur Auswahl.
Ich habe Cestina, Deutsch, English, Nederlands, Polski, Türkce als Sprache zur Auswahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Myrago schrieb:Wenn man "More Locale 2" startet, wird Deutsch (Deutschland) angezeigt" und auch das Wörterbuch sieht doch seh Deutsch aus.
Also alles fein hier.
Myrago schrieb:Habs in der Tat gestern auch mal erlebt. Aus Neugier die Tastatur auf "Englisch" gestellt und bin nicht mehr auf "Deutsch" gekommen. Mit Morelocale einmal eine andere Sprache (z.B. Englisch) einstellen und dann zurück zu "Deutsch". Damit war alles wieder ok.
Ich hab jetzt mal bei Pixmania angefragt, ob sie denn ihre "französischen" Desires in "internationale" tauschen würden. Wenn nein, muss ich wohl das Geld zurückverlangen.
Das blöde daran ist: Bis gestern hat mich das eigentlich nicht gejuckt. Nach dem Motto "was funktioniert ist richtig" lief und läuft ja alles. Dennoch hätte ich zur Beruhigung gerne das "offene" ROM für das Desire. Einfach, damit man die Auswahl hat.
Na, ich warte mal ab, was Pixmania schreibt...
Gruß Axel
Daniel89 schrieb:Hallo Zusammen,
Habe heute Nachmittag eine Reaktion auf meine Anfrage, ob es Möglich ist ein deutsches Gerät zu erhalten, bekommen. Anstatt auf meine Anfrage einzugehen, haben sie mich einfach standardmäßig mit nem Rücksendeauftrag abgewimmelt. Keine Antwort auf meine Mail! Jetzt habe ich eine zweite Mail geschrieben. Bin mal gespannt was da kommt -.-
Gruß
Daniel
Daniel89 schrieb:...Habe das Telefon insgesamt mit 3 unterschiedlichen Firmwares nach Anleitung und Goldcard geflasht. Leider ist das Telefon immernoch mit der französischen Firmware installiert (als Sprachen nur Englisch/Französisch verfügbar)....
l