zusuhara
Erfahrenes Mitglied
- 8
Hallo,
ich habe heute Direkter Download Froyo Zip bei meinen HTC Desire gemacht.
Ich habe es vor paar Tagen von T-Mobile bekommen und gleich unbranding gemacht.
Goldcard erstellt und ging alles super.
Heute morgen dachte ich mir man das hört sich gut an.
Update.zip auf die SD karte und auf gehts. Gesagt getan. Und nun startet mein Handy laufend neu.
Habe diesen fehler.
Handystartet. Dann muss ich ja nach untenschieben zum entsperren. Dann geht es los. Der fehler kommt dann
So nun kommt TUT uns Leid.
Prozess system reagiert nicht. Was mache ich nun? Wenn ich auf warten drücke läuft er weiter und weiter und ist dann irgendwan bei 100% und startet dann neu. Und das geht immer wieder und wieder so.
Habe auch schon ein FActory reset gemacht und das ROM neu drauf gemacht aber alles ohne erfolg außer das ich nun alles in English habe. Leider aber das Handy geht noch immer nicht.
Kann mir bitte wer helfen.
Verzweifelte Grüße
ZuSu
edit: Bei mir im HBOT Sthet drin:
HBOT 0.80
RADIO-4.06.00.2_
29März 2010 21:34:33 KAnn mir das helfen? Oder ist mein HTC Schrott
ich habe heute Direkter Download Froyo Zip bei meinen HTC Desire gemacht.
Ich habe es vor paar Tagen von T-Mobile bekommen und gleich unbranding gemacht.
Goldcard erstellt und ging alles super.
Heute morgen dachte ich mir man das hört sich gut an.
Update.zip auf die SD karte und auf gehts. Gesagt getan. Und nun startet mein Handy laufend neu.
Habe diesen fehler.
Handystartet. Dann muss ich ja nach untenschieben zum entsperren. Dann geht es los. Der fehler kommt dann
So nun kommt TUT uns Leid.
Prozess system reagiert nicht. Was mache ich nun? Wenn ich auf warten drücke läuft er weiter und weiter und ist dann irgendwan bei 100% und startet dann neu. Und das geht immer wieder und wieder so.
Habe auch schon ein FActory reset gemacht und das ROM neu drauf gemacht aber alles ohne erfolg außer das ich nun alles in English habe. Leider aber das Handy geht noch immer nicht.
Kann mir bitte wer helfen.
Verzweifelte Grüße
ZuSu
edit: Bei mir im HBOT Sthet drin:
HBOT 0.80
RADIO-4.06.00.2_
29März 2010 21:34:33 KAnn mir das helfen? Oder ist mein HTC Schrott
Zuletzt bearbeitet: