I
IchBins1978
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen!
Ich habe ein ziemliches Problem, was mich seit Tagen beschäftigt.
Ich habe/hatte ein gebrandetes T-mobile Handy mit Version 2.2, was jedoch gerootet war.
Vor 2 Tagen habe ich ein App deinstalliert, dabei hat sich mein System komplett aufgehangen. Habe nach einigen Neustarts ein Hard Reset gemacht. War daraufhin wieder auf Version 2.1. Habe dabei nicht gemerkt, dass die Goldcard nicht mehr funktioniert. Nach einem Update auf 2.2 ging gar nichts mehr. Desire fährt hoch, danach erscheint Prozess Error.
Im Desire selber steht nun:
BRAVO PVT1 Ship s-on
HBOOT-0.00.0000
Touch Panel-SYNT0101
RADIO-4.06.00.02_2
HBOOT-0.00.0000???
Die Rom Version ist jetzt 2.09.405.8
Habs schon mit ner neuen Rom, downgrade etc. versucht, bringt nichts bzw. geht nichts.
Was kann ich noch machen und wie?
Danke für eure Hilfe!
Ich habe ein ziemliches Problem, was mich seit Tagen beschäftigt.
Ich habe/hatte ein gebrandetes T-mobile Handy mit Version 2.2, was jedoch gerootet war.
Vor 2 Tagen habe ich ein App deinstalliert, dabei hat sich mein System komplett aufgehangen. Habe nach einigen Neustarts ein Hard Reset gemacht. War daraufhin wieder auf Version 2.1. Habe dabei nicht gemerkt, dass die Goldcard nicht mehr funktioniert. Nach einem Update auf 2.2 ging gar nichts mehr. Desire fährt hoch, danach erscheint Prozess Error.
Im Desire selber steht nun:
BRAVO PVT1 Ship s-on
HBOOT-0.00.0000
Touch Panel-SYNT0101
RADIO-4.06.00.02_2
HBOOT-0.00.0000???
Die Rom Version ist jetzt 2.09.405.8
Habs schon mit ner neuen Rom, downgrade etc. versucht, bringt nichts bzw. geht nichts.
Was kann ich noch machen und wie?
Danke für eure Hilfe!