C
Cosmin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lacke schrieb:Sie wird auch kommen hab keine Sorge, mit dem ersten Update zur deutschen Sprache kommt das. Und in einigen Videos funzt die Sprachsteuerung auch, vielleicht gehts derzeit noch nicht beim SMSen, aber bei der Map suche ging es im Video. Warten wirs ab, die Tage haben dann evtl die ersten ihr Handy oder zumindest in UK zeigen einige in Youtube vids die Funktion.
Cosmin schrieb:Weiß denn jemand ob das Desire auch "text to speech" (wie beim N1) unterstützt? Das Mikrofon bei der Texteingabe ist ja vorhanden, aber ob es das auch kann? :/
Und wie sieht das mit Google Maps aus? Oder ist das auch alles in der Cloud?
Bin auch kurz davor mir das zu bestellen
Today, 05:40 PM
theogre
Junior Member
I found the following app labelled "Verizon 2.1 Keyboard With Voice Input" online. Having installed it I now have voice to search on the desire! It works on better keyboard and on google search widgets. I have not tried elsewhere yet.
I found it on the web site below.
blackdroid.net and then search for verizon
I have no idea about the website but the apk seems to work well. As for the voice recognition. With my accent it is not great but still fun.
Quelle: Android-Handy ist nicht gleich Android-Handy - Digital - Bild.de• Android 2.1 („Eclair“) ist seit Januar 2010 auf dem Markt: bewegte Hintergrundbilder, Infos zur Signalstärke, Erweiterung des Webkits, Spracherkennung („Speech to text“).
Lass Dich doch hier nicht verrückt machen. Die Sprachsuche ist dabei, funktioniert in deutsch bisher so lala https://www.android-hilfe.de/forum/...-desire-geloest.21617-page-2.html#post-239956Cosmin schrieb:also ich versteh das echt nicht.....kann mir bitte ein erfahrener Android (2.1)-User sagen, ob das nun ein feature von Android 2.1 ist, oder handyspezifisch? bekomm schon graue haare