D
Deerhunter
Enthusiast
- 374
Kurzfassung: Ja, kann er.
## Tapatalked by Flyer ##
## Tapatalked by Flyer ##
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
XploD schrieb:Naja, bedingt.
Wenn du mit dem Laptop ohne sonstige Vorbereitungen surfst, dann ja (Der Browser sendet immer das Betriebssystem an den Server)
Wenn du aber z.B. VPNs nutzt, dann können sie das nicht mehr erkennen...
Sent from my HTC Desire
MichaelN0815 schrieb:Ich finde das etwas pingelig von den Providern. Schließlich nutze ich dann mein Tablet nur als größeren Bildschirm, aber es läuft ja nichts anderes ab, als auf dem Smartphone selber.
Wenn ich aber die SIM-Karte aus dem Smartphone ins Tablet stecke, ist alles iO?
fluxkompensator schrieb:finde das etwas geizig von den usern. wenn ich gigabyte weise surfen will zahle ich eben den marktpreis dafür. warum immer nach hintertürchen suchen? so ein 3G netz zahlt sich nicht von alleine
Gabb3r_gandalf schrieb:Ich hab einige Zeit für einen großen Mobilfunkanbieter gearbeitet. Es ist NICHT möglich dass der Provider erkennt mit welchem Gerät gesurft wird, ABER Tethering KANN zu erheblichen Zusatzkosten führen. Ich hatte schon einige Kunden die Tethering (Zugang ins Inet vom Notebook aus wenn Handy per USB angeschlossen ist --> Handy ist Modem) genutzt haben und dann am Monatsende geschockt wurden. Die sicherste Variante ist per WLAN aufs Handy zugreifen und so das Inet per Notebook nutzen. SIM in Laptop einlegen funktioniert aber 100%ig genauso! Dieser Fakt wurde mir in meinen Schulungen ganz klar kommuniziert und ist bei jedem Provider so. Es gibt keine technische Möglichkeit (aktuell) um das zu überprüfen. Also passt mit Tethering auf, ansonsten alles kein Thema
blowy666 schrieb:@grave: Wieso? Genau DAS ist doch Tethering. Denn das Handy dient dann in dem Fall ja als Modem für ein anderes Gerät...eben über WLAN...