T
tto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
StefanG1 schrieb:Und Ja sie können es raus finden!
Und wie? Auf dem Port 443 ist doch sowieso nur "Verschlüsseltes" unterwegs und gesperrt ist der auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StefanG1 schrieb:Und Ja sie können es raus finden!
Was genau für ein Kanal? der Port 80? Der Wird doch sicher nicht Gesperrt sein sonnst könntest du auf dem Handy auch nicht Surfen.WiRsindDi3BorG schrieb:mit der 1gb kannst ja mal versuchen wirst kein erfolg haben der kanal ist gesperrt
Modjo schrieb:Diese Diskussion nervt ein wenig in meinen Augen .
Was bitte macht das für einen Unterschied ob der Provider es ohne grosse Hilfsmittel kann oder nicht ?
Er kann es..auf welchem technischem Wege das geschieht wird von euch niemand erfahren .
Lasst es einfach und dann gibt es auch hinterher kein Geheule.
Wenn ihr gemäß euren AGBs mit eurem Tarif zurecht kommt ist es in Ordnung, ansonsten lasst es einfach oder bucht einen Tarif der euren Anforderungen entspricht .
Das ist genau das gleich mit den Idioten die sich für 900 Euro ein Iphone kaufen um dann ein Jailbreak drauf zu machen damit Sie die Apps kostenlos bekommen .
Ja ne is klar...900 Euro für ein Handy, aber keinen Euro über für ein App .
regards Modjo
pradi schrieb:Das wird jetzt Stark OT, aber ein Jailbreak macht man drauf um damit Sachen zu machen die Ohne nicht Möglich sind, WIFI Tethering z.b. (damit das nicht ganz OT wird) und im Cydia Store (in dem du nur mit Jailbreak rein kommst) ist lange nicht alles Kostenlos, aber irgendwie finde ich das du Äpfel mit Birnen vergleichst.
PS.: so könntest du aber jedem, der sein Android gerootet hat auch vorwerfen er sei ein Raubkopierer.
Modjo schrieb:Das ist kein OT sondern meine Meinung zu diesem Thema ohne als Moralapostel dazustehen sondern mehr oder weniger sachlich betrachtet .
Wer sich Leistungen "erschleichen" will die er nicht bezahlt handelt nun mal je nach Anbieter gegen die AGBs oder sogar illegal, zumindes rein rechtlich gesehen .
Und dieser Thread ist nichts anderes als die Eröterung wie dieses umzusetzen ist ohne erwischt zu werden wenn wir mal ehrlich sind .
regards Modjo
Dein Moralverständnis in allen Ehren...tto schrieb:Ich frage mich wo man sich eine Leistung erschleicht, wenn man mit dem Handy 1GB an Traffic erzeugt oder via Tethering mit dem Notebook?
Die Provider spekulieren m.E. nur darauf das man mit dem Handy weniger verbraucht. Somit sehe ich nichts unmoralisches darin, den Providern eine auszuwischen.
k-hole schrieb:Jetzt muß ich mich hier aber auch mal einklinken. Ich kaufe beim Provider eine Leistung (200MB, 5GB usw.) und möchte diese bitte auch so nutzen, wie ich es möchte.