dtrail
Dauer-User
- 475
suko schrieb:Was für ne Blödsinnige aussage , sorry aber sowas habe ich noch nicht gehört bzw erlebt. Erstens so viele Updates bring HTC nicht raus das man jedes Update mitmachen kann und zum anderen was haben Frequenzen die aus dem Kopfhörer kommt mit ne unbeabsichtigen Telefonat zu tun , die kommen garnicht dort an um sowas auszulösen. Übrigens Toni ich habe auch ein Desire und habe damit Musik gehört und egal wie laut sie war es hatt nie von selbst Telefoniert und würde sagen bei den meisten anderen Desirebesitzern auch nicht ob mit Orginalsoft oder Fremdsoft .
Mache erst mal ein Werksreset wie es Scanna schon sagte und beobachte ob es wieder passiert , wen ja dan setze dich mal mit HTC in verbindung und schaue ob sie dir Helfen können . Ansonsten bleibt nur eins über das Teil zu HTC zu schicken zwecks Fehlerbehebung.
Ach so für den Fall das dein Desire ungebrandet ist mache doch einfach mal die Software neu drauf das dürfte ja das Problem beseitigen und wen nicht dan kann man davon ausgehen das ein Hardwaredefeck vorliegt , den es ist nicht normal.
gruß suko
Dem kann ich mich anschließen. Wobei man eine aussage auch nicht gleich als total blödsinnig abwerten muss. Wir versuchen hier alle nur zu helfen und niemand ist unfehlbar
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk