Tito
Stamm-User
- 125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deanna schrieb:Versucht bitte mal diesen Barcode. Mit dem Nexus funktioniert der:
Anhang anzeigen 6441
@Parg: Solange die Apps gratis sind, ist das kein Problem
Google Earth - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Parg schrieb:Naja, wurscht! Falls es nicht ok ist, soll ein Mod bitte den Link löschen
Hier die apk für Google Earth 1.0
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
planter schrieb:@hover
Wenn dein Speicher bereits nach 10 Programmen voll ist, hast du aber echt nur "Rießen"-Programme drauf, da die Apps meist eher 1-2Mb groß sind.
Google Earth verbraucht meines Wissens auch ne Menge ROM deshalb installier ich es garnicht. Ist eh nur ne Kopie von Maps.
hover schrieb:Google Earth 22MB
Navigon 19MB
und paar Spiele zu jeweils 5-10MB
Auf meiner 4GB ist gut 95% des Platzes frei, kann ich die Programme nicht irgendwie rüberinstallieren ohne zu rooten?
Kranki schrieb:Nein. Geht nicht.
Schlumpf schrieb:NOCH nicht. Gabs da nicht Infos dass es für die nächste Android-Version in der Mache ist? Warten wirs ab, wird ja in absehbarer Zeit kommen![]()
Hatte da auch sowas im HinterkopfSchlumpf schrieb:NOCH nicht. Gabs da nicht Infos dass es für die nächste Android-Version in der Mache ist? Warten wirs ab, wird ja in absehbarer Zeit kommen![]()
x87 schrieb:Nur, was hab ich von Earth, was ich bei Maps nicht habe?
x87 schrieb:Nur, was hab ich von Earth, was ich bei Maps nicht habe?
Wieso, so lange man den Platz nicht anderweitig braucht...hover schrieb:Ich habs eh schon wieder deinstalliert, ~1/5 des ROM Speicherplatzes ist es mir nicht wert..