B
bigpmuzik89
Neues Mitglied
- 1
Fisco83 schrieb:Ich glaube kaum, dass du damit Erfolg haben wirst.
Nun, das ist so nicht ganz richtig ;-) Ich hab HTC angeschrieben und 2 Std. später ne Antwort bekommen.
Ich habe im gleichen Atemzug auch direkt nachgefragt ob es HTCSense.com auch für das HTC Desire geben wird.
-----------------------------
Vielen Dank für ihre Nachricht.
Bezüglich Ihrer Anfrage zum Update für Ihr HTC Desire möchten wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen dazu vorliegen. Seitens Google ist noch nicht bekannt gegeben worden, ob und für welche HTC Geräte mit Android Betriebssystem Gingerbread/Android 2.3 zur Vefügung gestellt wird. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Für Neuigkeiten zu unseren HTC Geräten bitten wir Sie von Zeit zu Zeit unsere Webseite zu besuchen oder sich im e-club anzumelden:
HTC - HTC e-Club
HTCsense.com wird voraussichtlich nur für HTC Desire HD und HTC Desire Z verfügbar sein.
Wann und ob es auch für andere HTC Geräte verfügbar sein wird, können wir Ihnen leider nicht mitteilen, da uns diese Informationen noch nicht vorliegen.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer XXXXXXXXXXXXXXXXX bei unserer Website ContactUs
an.
Mit freundlichen Grüßen,
Dominik
HTC