F
fexpop
Stamm-User
- 131
actionjackson4k schrieb:ich sags gerne wieder.
Ich kann's nicht mehr hören. Vor Erscheinen einer jeden neuen Androidversion gib't immer ein paar Leute, die nicht aufhören über ausbleibende Updates zu meckern. Es gibt noch kein Gingerbread, wart's ab! Und wenn dann kein Update kommt, kaufst Du dir eben nie wieder ein HTC Android Telefon.
actionjackson4k schrieb:beim pc ist es eine selbstverständlichkeit, das software geupdated wird.
Du willst kostenlos neue Features, keine Produktpflege. Das ist auch bei PCs keine Selbstverständlichkeit.
actionjackson4k schrieb:warum sollte das nicht auch für minipcs (smartphones) gelten?
Es ist einfach keine Selbstverständlichkeit. Das "Warum?" interessiert mich herzlich wenig. (Trotzdem hier die Antwort: Updates kosten Geld.) Im Übrigen sind Smartphones trotz ihrer Leistungsfähigkeit doch noch etwas ganz anderes als PCs, Notebooks oder "minipcs".
Vor dem Kauf Deines Desires hättest Du übrigens mit einer kurzen Recherche erfahren können, dass insbesondere bei Android-Geräten Updates auf neue Versionen des Betriebssystem eben keine Selbstverständlichkeit sind. Wenn Du etwas anderes erwartest, hast Du Dich nicht hinreichend informiert!
(Zur Beruhigung: Bis auf unangenehme Verzögerungen beim Hero, hat sich HTC in Sachen Android-Updates bislang immer vorbildlich verhalten.)
actionjackson4k schrieb:hier gehts ja nur um updates die google schon übernimmt.
Achso, Google macht das für die Hersteller. Schade, dass das den Herstellern nicht mitgeteilt wurde. Tss...
actionjackson4k schrieb:ich verlange doch nur, dass die paar treiber angepasst werden.
Dann verlang Du mal.