Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke nicht, dass es Heute nich kommt.

Anfang August ist ja auch Ende Juli. :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass irgendein Grund dahinter steckt, warum das ganze sooo lange dauert. Entweder sie haben es verkackt, oder sie zücken noch ein Ass aus dem Ärmel und...

Ich glaube auch nicht mehr an heute aber ich bin fest davon überzeugt das es kommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

...veröffentlichen das Gingerbread Update mit Sense 5.0 im Juli 2012 :D

Mich kratzt es ehrlich gesagt schon gar nicht mehr. Entweder ich bügel irgendwann ein Mod drauf, oder ich warte einfach noch ein knappes Jahr und kann mir dann eh ein neuen Handy holen. Diesmal mit hoher Wahrscheinlichkeit eins "direkt" von Google. Dann sitzt man an der Quelle wenn es Updates gibt.

Nur das HTC Sync soweit ich weiß, keine Update-Funktion enthält (aber ich habe es auch schon ewig nicht mehr installiert).

EDIT: Aber das läßt sich ja ändern ;)

Thyrion schrieb:
Aber das läßt sich ja ändern ;)

Ich bin leider gerade im Geschäft und kann es nicht testen... aber ich hoffe mal auf ein paar fleisige User hier die das bestimmt im laufe der Nacht überprüfen werden :)

schwachsinn....hab eben die HTC Sync gesaugt.

Da gibts keine Update Funktion! Warum sollten auch alle Android Versionen über OTA kommen und genau 2.3 am Sonntag über HTC Sync?

Gab doch in HTC Sync noch nie ne Update Funktion ... ich habe zu mindestens noch keine gesehen

na laut dem Link soll es ja über HTC Sync kommen :)

Und selbst wenn... Ich hoffe jemand ist so schlau und postet die Download-URL :D

Chase schrieb:
na laut dem Link soll es ja über HTC Sync kommen :)

Das hat dann bestimmt der Praktikant geschrieben, aber naja einfach mal abwarten was so kommt.

haben ja noch ein paar Stunden Zeit :)

Maestro2k5 schrieb:
Das hat dann bestimmt der Praktikant geschrieben, aber naja einfach mal abwarten was so kommt.

Eher die Putzfrau, ist halt "Smartdroid" :( :(

Wenn ich diesen Support-Chat noch einmal verlinkt sehe, lösche ich den ohne Kommentar!

@Chase: Das steht schon weiter oben - HTC unterscheidet dort nicht zwischen Desire und Desire Z/S/WasWeißIch und demnach "denkt" der Support-Mensch, dass das OTA bereits verteilt wird. Glaubst du etwa, dass es wirklich niemand mitteilt, wenn er es bekommt? Selbst bei den XDAs gibt es keinen (ausser einem Troll).

EDIT: Siehe auch Post #618 und folgende Diskussion

Thyrion schrieb:
Selbst bei den XDAs gibt es keinen (ausser einem Troll).

hehe..der typ unterhält den halben thread :D

• Danke
Reaktionen: maddin90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.