M
MetalM
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Na, wenn die keinen Unterschied sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MetalM schrieb:Na, wenn die keinen Unterschied sehen
maddin90 schrieb:Angenommen, das Release kommt, wann wird es die originale Rom für Root-User geben und vor allem wo?
OK, genau das meinte ich, aber ich denke mal 15min sollte auch noch OK sein.Thyrion schrieb:Ich meine, das war auch in diesem Thread... Ich hatte 15 min inkl. Upload geschätzt bis es die ersten ROMs dazu gibt.
merlin2100 schrieb:Ich hatte gerade im Chat (Deutsch) gefragt, wie es mit dem Update aussieht, dort hat keiner eine Ahnung wenn das Update kommt - im englischen Chat soll es aber bald verfügbar sein.
Was soll man denn nun glauben?
Nun motze ich auch mal kurz - dies war mein erstes Smartphone und von HTC aber bei so einem Service nach aktuellem Stand auch das Letzte
Ich hatte gerade im Chat (Deutsch) gefragt, wie es mit dem Update aussieht, dort hat keiner eine Ahnung wenn das Update kommt - im englischen Chat soll es aber bald verfügbar sein.
merlin2100 schrieb:Ich hatte gerade im Chat (Deutsch) gefragt, wie es mit dem Update aussieht, dort hat keiner eine Ahnung wenn das Update kommt - im englischen Chat soll es aber bald verfügbar sein.
Was soll man denn nun glauben?
Nun motze ich auch mal kurz - dies war mein erstes Smartphone und von HTC aber bei so einem Service nach aktuellem Stand auch das Letzte