Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, wenn die keinen Unterschied sehen :D

MetalM schrieb:
Na, wenn die keinen Unterschied sehen :D

Schön wäre es wenn die Händler auch keinen Unterschied sehen würden darin ... :flapper:

Denke nicht, dass das Rollout wirklich schon begonnen hat, sonst hätte man bestimmt schon was gelesen. Die Kommunikation bei HTC ist wirklich unter aller Sau!

Drollig, da wird irgendein angeblicher Chatausschnitt gezeigt und schon gibt´s Aufregung bis hin zu wüsten Beschimpfungen auf HTC und wen auch immer.
Und der, der den Screenshot zurechtgefrickelt hat, lacht sich ins Fäustchen. Keiner weiß, um welches Gerät es geht, weil keiner die Ausgangsfrage des Users im Onlineformular gesehen hat.

Zumal - wenn das Update per OTA dann mal ausgerollt wird - ohnehin nicht alle Geräte gleichzeitig bedient werden, sondern sich der Prozeß über mehrere Tage bis Wochen ziehen kann. Ob diesmal eine Zufallsverteilung über die IMEI oder eine länderweises Rollout erfolgt, weiß auch niemand.

Vermutlich hat dieser User recht: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=16086884&postcount=167

Japp ich hab mir auch einen gegrinst, als ich das angebliche HTCchat bild gesehen habe.

Angenommen, das Release kommt, wann wird es die originale Rom für Root-User geben und vor allem wo?

maddin90 schrieb:
Angenommen, das Release kommt, wann wird es die originale Rom für Root-User geben und vor allem wo?

wann: wenn sie fertig ist! ein genaues datum oder zeitfenster kann dir da keiner sagen. aber im normalfall ist innerhalb von einem tag eine gerootete version draußen.
als erste anlaufstelle würde ich die xda developers nennen. wenn die da etwas haben, dann wird es aber auch direkt einen thread dazu hier im forum geben.
die werden dir dann auch einen downloadlink geben.

• Danke
Reaktionen: maddin90
Hatten wir hier nicht schon einen Post, wo es um die Zeit nach dem release gab?

Ich glaub das waren T-12 min bis ein Custom Rom draus wurde.

Ich meine, das war auch in diesem Thread... Ich hatte 15 min inkl. Upload geschätzt bis es die ersten ROMs dazu gibt.

Ich hatte gerade im Chat (Deutsch) gefragt, wie es mit dem Update aussieht, dort hat keiner eine Ahnung wenn das Update kommt - im englischen Chat soll es aber bald verfügbar sein.

Was soll man denn nun glauben?

Nun motze ich auch mal kurz - dies war mein erstes Smartphone und von HTC aber bei so einem Service nach aktuellem Stand auch das Letzte

Thyrion schrieb:
Ich meine, das war auch in diesem Thread... Ich hatte 15 min inkl. Upload geschätzt bis es die ersten ROMs dazu gibt.
OK, genau das meinte ich, aber ich denke mal 15min sollte auch noch OK sein.

merlin2100 schrieb:
Ich hatte gerade im Chat (Deutsch) gefragt, wie es mit dem Update aussieht, dort hat keiner eine Ahnung wenn das Update kommt - im englischen Chat soll es aber bald verfügbar sein.

Nun motze ich auch mal kurz - dies war mein erstes Smartphone und von HTC aber bei so einem Service nach aktuellem Stand auch das Letzte

Wieso im englischen Chat? Meinst Du den weiter oben verlinkten PhotoShopGag?

Sent from HTC Flyer using Tapatalk

Nee - ich meinte schon den Chat, den ich heute morgen über die Webseite von HTC hatte, da der deutsche Chat Support gerade offline war.

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, von wo aus der Support kommt? Eventuell vielleicht aus der ein und der selben Hotline, die mehrsprachig besetzt ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das hat mit der irreführenden Annahme von HTC zu tun, dass das Desire Z und das Desire "normal" die sleben sind. Daher hieß es im Englishen Chat, das das Gingerbread Update schon verfügbar ist, im deutschen aber nicht.

merlin2100 schrieb:

Du kannst davon ausgehen, dass die Mitarbeiter die da an der Hotline/Chat sitzen so ziemlich die aller allerletzten sind die Neuigkeiten mitbekommen. Vorher weiss sie wirklich schon das gesamte Internet, bevor denen jemand etwas sagt.

PS: Was den schlechten Service angeht sei froh, dass Du es noch nicht einschicken musstest...

@Helix: Schöne Signatur, ein neues Spielzeug ist immer was schönes :).

7,5 Stunden hat htc ja noch. Ich denke wenn dannach noch ein paar Tage keine Neuigkeiten kommen, wird sich das noch ganz schön rauszögern. :scared:

Was mich hier irritiert, ist, dass noch keine freie RUU aufgetaucht ist. Die gibt es doch normalerweise immer so 2-3 Wochen vor dem OTA-Update.

EDIT: Aber was soll's... Meine Küche wartet :smile:

Wer weiss evtl. kommt ja auch gar kein update,htc hat es evtl. nur gesagt um die desire user nicht zu verärgern.

... Was aber dazu führen würde, dass man sie endgültig vergrault ;-)

irgendwie komisch ist das alles schon...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.