Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elknipso schrieb:
Ich finde man kann sich sowieso nur an den Kopf fassen wenn ein Unternehmen über Facebook Informationen verbreitet die auf ihre normale Homepage gehören...

Da ist aber HTC nicht die einzige Firma. Ich hab auch schon persönlich öfters bemerkt das man über FB sogar den besseren Support bekommt. Ist das Problem ja öffentlich "angeprangert" und eine Lösung gute Werbung. :)

Wir sollten froh sein über die FB Announcements.... ne E Mail Flut an beschwerden kann man leicht unter den Tisch kehren.

Schnello schrieb:
Da ist aber HTC nicht die einzige Firma. Ich hab auch schon persönlich öfters bemerkt das man über FB sogar den besseren Support bekommt. Ist das Problem ja öffentlich "angeprangert" und eine Lösung gute Werbung. :)

Wir sollten froh sein über die FB Announcements.... ne E Mail Flut an beschwerden kann man leicht unter den Tisch kehren.

Auch nicht mehr wirklich. Früher ging das problemloser, heute kann ein einzelner der seine schlechten Erfahrungen mit einem Unternehmen in den Foren, Blogs und Bewertungsportalen breit tretet auch schon einiges an Imageschaden für ein Unternehmen anrichten.

Naja, "Support" kann man das auf der HTC-DACH-Seite bei Facebook eh nicht nennen.
Ist eher zu einer "Ausheul"-Seite bzw einer "Ich-nerve-jetzt-mit-immer-der-gleichen-Frage"-Seite geworden...

Teilweise ziemlich lächerlich, wie manche User sich dort aufführen, nur weil ihr Update nicht kommt...gerade heute hat jemand indirekt mit einem Anwalt gedroht...und ich finde, spätestens DA macht man sich dann doch ein kleines bisschen lächerlich...

Naja, zumindest kommt von Seiten HTCs da nicht wirklich viel...

facebook & Twitter nutze ich nicht.
Um trotzdem in den Genuß von Neuigkeiten zu kommen habe ich mich hier angemeldet.
Das HTC quasi nur diese oben genannten Plattformen nutzt halte ich ebenfalls für bedenklich. Vor allem scheint HTC dies nicht mehr richtig kanalisieren zu können weil die einzelnen Abteilungen machen was sie wollen.
Das wirkt auf mich nicht sehr professionell.

ich wollte in dem thread eigentlich nix sagen aber ich möchte doch auch mal loswerden dass ich es total daneben finde wenn eine firma ihre kommunikation nur noch über fb macht! was sollen dann bitte die tun die kein fb haben wollen? naja seis drum, warten wir mal auf das update!

@blowy666

Ist Zwar OT, aber ich hab da meinen Spass auf der HTC_FB Seite, bei soviel geballter Dummheit die dort aufschlägt :thumbsup:

suko schrieb:
Hallo@all

Nur zur kleinen Info das Desire ist wieder auf der Hompage von HTC vorhanden so wie auch die anderen , jetzt fehlt nur noch das Update und alle ist io :drool:

gruß suko

Und da ist es auch schon wieder verschwunden -.-

So langsam könnte HTC echt mal mit dem Update bzw. Info´s ankommen ..
Wenn es Probleme zum Release gibt, sollte man zumindest informiert werden und keine Ansagen (Ende Juli auf jeden Fall bla blubb) anzetteln und dann diesen stillschweigend nicht nachkommen.

Finde es schon doof genug, dass keinerlei Infos darüber gebracht wurden was nun genau entfernt wurde bzw. welchen Umfang es letztendlich beinhalten wird ..

Naja, ich konnte gestern nicht widerstehen und habe wieder ein C-Rom + Root .. Werde aber trotzdem auf der Lauer bleiben - bin neugierig wie das Update ankommt bei den Leuten und vorallem wie der Speicher dann ausschaut :cool2:

--> it ́s done when it's done <---

2WildFire schrieb:
Ist Zwar OT, aber ich hab da meinen Spass auf der HTC_FB Seite, bei soviel geballter Dummheit die dort aufschlägt :thumbsup:

hier in diesem thread ist 80% ot... :sleep:

2WildFire schrieb:
@blowy666

SERGEJ....!!! :scared:

Jau, der ist ja nu das Paradebeispiel für geballte Dummheit, ich sage nicht, dass Er ein Lernresitenter Intelligenzallergiker ist.

Also an diesem WE vom Jahr hatten wir Froyo für Desire bekommen, ich hoffe HTC macht diesmal genau so :scared:

Meldung vom 1. August 2010: "Nachdem HTC für das Wochenende das Update auf Android 2.2. Froyo am Freitag angekündigt hatte, ist es am Sonntag nun endlich soweit. Die Aktualisierung auf die neueste Version des Google-Smartphone-Betriebssystems können Besitzer eines HTC-Handys ohne Providerbranding nun vornehmen."

.

wird es denn wieder so ne Version geben wie damals die von Cargo ohne irgrndwelches Modding, nur mit A2SD+ und root?

dago_112 schrieb:
wird es denn wieder so ne Version geben wie damals die von Cargo ohne irgrndwelches Modding, nur mit A2SD+ und root?

bestimmt...

Ui...Wunder! Das Update ist (scheinbar) da!!
HTC Desire News

Update: Bei mir ging nix, und auch sonst wurde das von Usern (via Facebook) nicht bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sapperlot schrieb:
Ui...Wunder! Das Update ist (scheinbar) da!!
HTC Desire News

Update: Bei mir ging nix, und auch sonst wurde das von Usern (via Facebook) nicht bestätigt.

Na, das ist doch schonmal was ..

Leider auch widersprüchlich - Support sagt es sei schon released aber es gab nicht die kleinste Meldung ? Mysteriös :)

Wenn das aus dem XDA Forum Thread stimmt:

We have seen those chat screenshots already, but FYI - HTC support doesn't see difference between HTC Desire and HTC Desire Z / S etc. which leads to such conversations IMO.

Dann weiß man nichts genaues.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.