Chase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
so start der letzten Woche im Monat. Ich tippe mal auf kein Update und dass sie es auf ende August verschieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast die "jahresangabe" vergessen!Chase schrieb:so start der letzten Woche im Monat. Ich tippe mal auf kein Update und dass sie es auf ende August verschieben
laserdisc510 schrieb:Allerdings....
Die HTC Homepage wurde aktuallisiert und für keines der Desire Handys wird noch werbung auf der Seite gemacht. Auch über die Supportsite ist keines der Desire Handys mehr in der Auswahlliste...
elknipso schrieb:Ich finde man kann sich sowieso nur an den Kopf fassen wenn ein Unternehmen über Facebook Informationen verbreitet die auf ihre normale Homepage gehören...
elknipso schrieb:Ich finde man kann sich sowieso nur an den Kopf fassen wenn ein Unternehmen über Facebook Informationen verbreitet die auf ihre normale Homepage gehören...
Sie froh darüber, weil sonst bekommste nur solche Sachen wie HTC Airlines :: Home und son Mist ^^Mr-Fly schrieb:Ich finde es auch schade, dass ich nicht über Faxabruf die neusten Infos bekommen kann ;-)