Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so start der letzten Woche im Monat. Ich tippe mal auf kein Update und dass sie es auf ende August verschieben :(

Chase schrieb:
so start der letzten Woche im Monat. Ich tippe mal auf kein Update und dass sie es auf ende August verschieben :(
du hast die "jahresangabe" vergessen!:flapper:

sage das nicht so laut sonst macht das htc noch wirklich :)

---
von meinem Mobilgerät aus gesendet

@morrg: wenn du keine Zeit hast, und ein funktionierendes Gerät haben möchtest...
Warum wartest du dann auf ein update? Das desire klappt schließlich auch unter froyo anstandslos...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Also ich glaube noch an HTC und auch daran das das Update kommt...

Allerdings....
Die HTC Homepage wurde aktuallisiert und für keines der Desire Handys wird noch werbung auf der Seite gemacht. Auch über die Supportsite ist keines der Desire Handys mehr in der Auswahlliste...

laserdisc510 schrieb:
Allerdings....
Die HTC Homepage wurde aktuallisiert und für keines der Desire Handys wird noch werbung auf der Seite gemacht. Auch über die Supportsite ist keines der Desire Handys mehr in der Auswahlliste...

Stimmt. Das ist doch komisch.
Wollen die nach dem Update den Support dafür einstellen?:lol:

Also wenn ein Update ausgerollt wird, dann kommt da doch üblicherweise kurz vorher nochmals eine Ankündigung mit konkretem Termin. Außerdem wäre es sehr unwahrscheinlich, dass HTC kurz vor dem Wochenende damit beginnt (Support nicht erreichbar). Also wenn da heute oder morgen kein Statement seitens HTC kommt, war wohl auch dieser Termin mal wieder eine Vera********.
Ich hatte damals im März das Desire gekauft, in dem Glauben an die offizielle Meldung von HTC, dass Gingerbread noch aufs Desire kommt im ersten Halbjahr. Diese Meldung hat auch sicher den Verkauf vom Desire nochmal ordentlich angekurbelt.... und das ist eigentlich was mich richtig ärgert an HTC: das ist für mich ganz klar Täuschung der Kunden (besonders derer die es erst vor kurzem kauften).
Aber egal, bin so glücklich mit meinem CustomROM, dass ich den arantierverlust leicht verschmerzen kann :)

dass ältere geräte nicht mehr unter den aktuellen produkten angezeigt werden is keine große sonderheit. interessanter finde ich hingegen, dass das desire nicht im deutschen support gelistet ist. andere ältere geräte wie zb das htc touch diamond werden hingegen gelistet. ich persönlich vermute das es ne übergangsphase is zwischen altem und neuen support für dieses handy. als bekannteres beispielt dürfte apple dienen. die schalten bei neuen produkten ihre produktseite erstma quasi ab. und sobald die homepage wieder normal funktioniert gibt es das neue produkt zu sehen. ich denke es wird grad an der spezifischen supportpage fürs desire gearbeitet und deshalb is das desire gerade mal nicht aufrufbar. dies würde zumindest auch mit dem angekündigten update zusammenpassen.

hab auf der HTC FB seite gerade einen Eintrag bzgl. des updates gefunden:

schaut also noch gut aus :)

Anhänge

• gbdesire.JPG
    gbdesire.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 444
Das ist ja schön und gut, aber wenn Du Dir die Seite mal genauer anguckst wirst Du feststellen, dass es eine FANPAGE ist...

Von daher wird diese "Zustimmung", die Du da gepostet hat, nichts weiter heissen als "Ja, HTC hat es mal so gesagt, dass das Update Ende Juli rauskommen soll"...eben weil das keine OFFIZIELLEN Antworten von HTC auf der Seite sind, soweit ich das gesehen habe...

Dann hast du glaub ich falsch gesehen, denn das ist eine unternehmensseite und wird von htc betrieben... und von dort haben wir bisher so gut wie alle neuen infos bekommen (nicht nur bzgl desire und gb), welche dann auch von vielen medien zitiert werden. Hat also schon einen gewissen grad an glaubwürdigkeit!
Dass jetzt die verschiedenen abteilungen (marketing, pr, entwicklung usw) nicht optimal miteinander kommunizieren ist eine andere sache

Ich finde man kann sich sowieso nur an den Kopf fassen wenn ein Unternehmen über Facebook Informationen verbreitet die auf ihre normale Homepage gehören...

elknipso schrieb:
Ich finde man kann sich sowieso nur an den Kopf fassen wenn ein Unternehmen über Facebook Informationen verbreitet die auf ihre normale Homepage gehören...

Das stimmt allerdings!

elknipso schrieb:

FACK. Was ist Facebook? ;)

Ich finde es auch schade, dass ich nicht über Faxabruf die neusten Infos bekommen kann ;-)

So bis das Gingerbread update kommt, habe ich mir in meinem Desire wieder etwas Speicher-Luft verschafft und einige Apps gelöscht und facebook updates deinstalliert und die Daten gelöscht - die originale Froyo facebook app die übrig bleibt ist zum Glück relativ schlank - hoffentlich bleibt diese aus dem Gingerbread fürs Desire gleich ganz draussen.

Kamm das FroYo Update damals nicht auch übers Wochenende?

Hallo@all

Nur zur kleinen Info das Desire ist wieder auf der Hompage von HTC vorhanden so wie auch die anderen , jetzt fehlt nur noch das Update und alle ist io :drool:

gruß suko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.