Alsoisp
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Ja ja das Leben ist kein Wunschkonzert. Was man erwartet und was einem zusteht, steht in den AGB des jeweiligen Anbieters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Nein, da ist ein schwerer Denkfehler in der Logik. Genau so wie jeder ganz selbstverständlich erwartet bei einem PC Betriebssystem die Service Packs kostenlos und eine gewisse Zeit zu bekommen.
Wenn ich mir heute ein Smartphone für 500 kaufe dann erwarte ich schlicht, dass für das Gerät bzw. dessen Betriebssystem eine Zeit lang Updates angeboten werden. Mindestens mal 1 Jahr lang. Absolutes Minimum. Das kann man durchaus schlicht erwarten bei einem derart teuren Gerät.
iceman schrieb:Es wird sicherlich updates geben, aber eben vielleicht nur innerhalb von Froyo.
Dein Vergleich mit Service Packs ist super, denn ich hab von Microsoft noch nie ein update von z.B. win95 auf 98 oder von 98 auf XP bekommen...
iceman schrieb:Klar weiss ich was Du meinst, ich freue mich auch wenn es ein upgrade gibt. Allerdings muss ein Unternehmen auch wirschaftlich arbeiten und da gehört eben auch dazu dass man einen Stand als Final einfriert (zumal der aktuelle Softwarestand beim Desire IMHO nahe sehr gut ist).
Aber vielleicht hilft abwarten und Tee trinken....we will c....
actionjackson4k schrieb:das finde ich auch! die hersteller können nicht erwarten, dass wir smartfones wie alte handies betrachten. damals mag es ja vielleicht noch ok gewesen sein. man hat sich ein nokia 3210 für 40DM gekauft und war damit zufrieden, bis der vertrag auslief und man sich dann ein neues geholt hat. das konnte zwar nicht mehr als das alte, aber sah neuer und schicker aus. ein smartfon kostet aber das 20fache und ist kein handy mehr. es kann halt zusätzlich noch telefonieren. da erwarte ich einfach, dass für die nachhaltigkeit gesorgt ist.
ich kann jederzeit wieder zurück zu den 30 handies alle 2 jahre gehen, wenn das den herstellern gefällt. aber für 500 erwarte ich mehr!
actionjackson4k schrieb:in den zeiten, wo software im betastatus rausgehauen wird, weil die aktie und die investoren dies verlangen, erwarte ich wenigstens, dass einfach updates nachgeschmissen werden. das ist nicht nur rechtens, sondern auch noch PFLICHT!
Es geht nicht darum, die "nichtupdatepolitik" zu verteidigen, sondern die Selbstverständlichkeit, mit der nach Kauf einer Sache zusätzliche Features verlangt werden, in Frage zu stellen.actionjackson4k schrieb:und warum versuchen hier eigentlich alle die nichtupdatepolitik zu verteidigen, wenn es genau gegen euch ist und ihr jeder neueren version euers customroms hinterher springt?
macht für mich alles keinen sinn!
actionjackson4k schrieb:iceman, wenn nix geupdated werden brauch, warum macht sich google dann die mühe innerhalb von nem halben jahr zwei weitere versionen rauszubringen?
actionjackson4k schrieb:das desire kann einfach viel mehr, als jetzt möglich ist. neben den bugfixes, möchte ich zB gerne das neue handybezahlsystem benutzen, welches mit 2.3 möglich ist (ich hasse bargeld). geht mit froyo nicht. um nur ein bsp zu nennen.
actionjackson4k schrieb:und warum versuchen hier eigentlich alle die nichtupdatepolitik zu verteidigen, wenn es genau gegen euch ist und ihr jeder neueren version euers customroms hinterher springt?