2WF
Ikone
- 16.235
OT
Waren das 14 Jahre, mir war es immer so nach 12 Jahren
Waren das 14 Jahre, mir war es immer so nach 12 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elgoog schrieb:Wer keen Aufwand will, soll sich ein ?phone holen. Wer Aufwand und daraus resultierenden Ertrag will ...
elknipso schrieb:Wenn man mit einem Bruchteil der Funktionen und Möglichkeiten eines Android Systems glücklich wird ist das eine Alternative.
Aber ich denke davon findest Du hier eher weniger Anhänger in einem Android Forum .
Uwe M. schrieb:es ist richtig, daß das Handy mit Android unheimlich viel kann was man mit den vielen Apps auch ausschöpfen kann.
Aber jemand wie ich, der das Handy nur offline nutzt (ins Netz gehe ich nur zu Hause über Wlan - ansonsten hat es eine Prepaid-Karte) und weder Facebook noch skype oder Navigation nutzt der kann auf einen Großteil der Apps verzichten. zumal die ja fast alle im Store nachladbar sind....
Die Frage stelle ich mir eben auchDeerhunter schrieb:Warum kaufst Du Dir dann ein Smartphone, daß genau für diese Dinge zugeschnitten ist, die Du scheinbar nicht brauchst?
shanghai schrieb:Egal, was das Update auch bringt, das leidige Problem, dass man immer zu wenig internen Speicher hat, wird es nicht beseitigen. Wenn ich dran denke, dass ich inzwischen fast alles an zusätzlichen - zwar nicht nötigen, aber netten - Apps wieder runtergeworfen habe, auf die Facebook-App verzichte und Google+ weil alles zu viel MBs hat, dann machts irgendwann keinen Spass mehr, auch wenn mein Dingens funktioniert.
shadow schrieb:
shadow schrieb:Wobei ich Maps noch ok finde. Aber Facebook ist mit den Ich-will-SMS-lesen-Berechtigung indiskutabel.