Stropsy
Ambitioniertes Mitglied
- 11
In der Benachrichtigungsleiste sind dann Quicksettings hinterlegt. Ist jedenfalls beim Flyer so. Helligkeit, WLAN usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fleischfresser schrieb:Seh ich genau so. Hab ich beim Erstkauf unterschätzt, aber nun... man ist ständig am warten auf Custom ROM Updates oder sowas, bei Standard Android ist man aber viel besser dabei...
Stropsy schrieb:In der Benachrichtigungsleiste sind dann Quicksettings hinterlegt. Ist jedenfalls beim Flyer so. Helligkeit, WLAN usw.
Ob das fürs Desire mit drin ist, keine Ahnung.y0urself schrieb:Wird das mit dem Update was jetzt kommen soll, eingeführt, also die "Quicksettings"? Ich wollte die schon immer haben
shodan_f schrieb:Kurze Info von O2 per Twitter: "Das leckere Brot gibt es für das Desire voraussichtlich im August. lg (RG)"
Das "voraussichtlich" schmälert ja die Hoffnung, dass es wirklich schon(?) im August was wird, aber mal schauen.
Nano schrieb:Dann dürfte das Update für das freie Desire ja schon demnächst kommen
Wenn du weiterliest, wirst du sehn, das htc sense abspecken will, um es aufs desire zu bringen.Uwe M. schrieb:soviel ich bisher gelesen habe ist nicht Gingerbread das Problem, sondern Sense.....
Matschi21 schrieb:Wenn du weiterliest, wirst du sehn, das htc sense abspecken will, um es aufs desire zu bringen.
Mit der letzten Meldung von o2 kombiniert, heißt das, htc hats geschafft und gibt die Versionen an die Provider zum testen.
Also abwarten und Tee trinken ;-)
shanghai schrieb:...
Und warum HTC sich konsequent darüber ausschweigt, was an Apps jetzt weggelassen wird, um Gingerbread überhaupt draufzukriegen, das versteh ich sowieso nicht.
shanghai schrieb:Egal, was das Update auch bringt, das leidige Problem, dass man immer zu wenig internen Speicher hat, wird es nicht beseitigen. Wenn ich dran denke, dass ich inzwischen fast alles an zusätzlichen - zwar nicht nötigen, aber netten - Apps wieder runtergeworfen habe, auf die Facebook-App verzichte und Google+ weil alles zu viel MBs hat, dann machts irgendwann keinen Spass mehr, auch wenn mein Dingens funktioniert.
Und warum HTC sich konsequent darüber ausschweigt, was an Apps jetzt weggelassen wird, um Gingerbread überhaupt draufzukriegen, das versteh ich sowieso nicht.
morrg schrieb:Außer das damit hat man dann das Problem keine OTA updates mehr zu bekommen, sondern für jedes weitere update immer wieder mit dem Basteln anfangen muss
Debranden ist gar nicht notwendig für Custom-ROMs.morrg schrieb:Der Haken an den Custom ROMs ist nun mal aus meiner Sicht, dass man dann sein Desire mit GoldCard debranden muss.
Das hat noch keiner wirklich bestätigt und eine entsprechende Passage konnte ich den Garantiebedingungen auch nicht entnehmen. Samsung hat da schon die Garantie verweigert, bei HTC habe ich noch nichts in der Richtung gehört - hat aber wohl auch noch keiner drauf ankommen lassen.Außer das damit die Garantie und der Support futsch sind
Du musst nur basteln, wenn du wieder zum Original-ROM zurück willst. Ansonsten machst du einfach die Updates des Custom-ROM drauf und gut.hat man dann das Problem keine OTA updates mehr zu bekommen, sondern für jedes weitere update immer wieder mit dem Basteln anfangen
Wieso das? Flashen geht komplett ohne PC, wenn es sein muss.dafür das Desire an einen Windows PC mit Admin Zugang klemmen darf