Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Statement von HTC UK in den 1. Post eingepflegt. Dann hoffen wir doch mal, dass es bald die RUU gibt :smile:

ich schrieb ja das es nicht wirklich neu ist... aber die meldung von htcdach ist von heute...:flapper:

Im Titel wird von Ende Juli gesprochen, die Meldung lautet jedoch auf Ende Juni. Ein kleiner Fehler?

Gruß

Kid Stardust

Die Sache mit dem Ende 2. Quartal ist doch schon lange vorbei. Und in der Meldung bei Facebook heißt es doch auch "Ende Juli".

öhm... wir haben juli?

D13G schrieb:
öhm... wir haben juli?

Öhm ne?;-) 12 ist nicht mal Mitte Juli wenn mans genau nimmt.
Mit ende Juli wird wohl so 25-31 gemeint sein. Also noch ca 14 Tage.

mein posting war darauf bezogen...:)

Kid Stardust schrieb:
Im Titel wird von Ende Juli gesprochen, die Meldung lautet jedoch auf Ende Juni. Ein kleiner Fehler?

Gruß

Kid Stardust

Und mein posting bezog sich auf die News-Meldung, das wurde ja mittlerweile korrigiert.

Gruß

Kid Stardust

Bin nicht ganz auf aktuellem Stand.

Heisst es jetzt, dass das Gingerbread dann mit abgespeckten Sense 3 Features kommt? Also neuer Lockscreen und so? :)

Nein, Sense 3 war nie ein Thema für das Desire.

Aber du bekommst eine abgespeckte Sense 2.1-Version.

blowy666 schrieb:
Das wurde hier doch schon vor 2-3 Tagen gepostet...?!?

Hey
Das stimmt, jedoch ist die Facebook Seite "HTC" eine Fanpage (steht auch in der Beschreibung), nun haben jedoch "HTC DACH" und "HTC UK" diese Meldung auch gepostet.

Habe den Thread nicht gelesen. Wurde 2.3 schon in einer Gegend/einem Land ausgerollt? Oder alles nur Spekulation?

japp wurde es, aber nicht fürs Desire^^

Man wartet einfach ab, oder lest mal richtig, es steht überall, dass es erst ENDE Juli kommt.

Habe fertig

JA, klar aber nicht von HTC.

Das ist ein Mobilfunkprovider, was etwas anderes ist als in diesem Thread angekündigt.

nö warum? ist doch nichts anderes... die provider bekommen doch die firmware von htc für eventuelle anpassungen...

Ich glaube nicht das die es von htc haben. Und dann nur Sense entfernt haben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wir können sowieso nicht mehr wie abwarten... nur bin ich mal gespannt wie lange es bei vodafone dann dauert... vielleicht habe ich das glück das wir dann die ersten sind... war damals bei meinem htc wildfire so das vodafone die ersten waren die das update 2.2 ausgerollt haben...

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

D13G schrieb:
nö warum? ist doch nichts anderes... die provider bekommen doch die firmware von htc für eventuelle anpassungen...

Das besondere an der Aktion war ja AFAIR, dass das Update eben nicht vom Hersteller kam (auch nicht die Basis), sondern auf einem Custom-ROM basiert. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass HTC die fertige Software an die Provider ausliefert aber gleichzeitig nicht bereits per OTA an die freien Geräte verteilt. Hängt ein Provider dazwischen dauert es idR immer länger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.