M
mahmut999
Neues Mitglied
- 5
:/ Danke Thyrion, wer lesen kann ist klar im Vorteil (oder so ähnlich)! Dann warte ich mal eben wie so viele andere auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
T.J schrieb:Hmm, ich habe zurzeit 2.2 Rooted und paar Kleinigkeiten geändert (Font, Akkuanzeige "gekocht")
Wenn nun das Update kommt, kann ich es direkt installieren oder sollte ich erst unrooten und alles zurücksetzen ?
Will auch mal hoffen dass die langsam ausn Quark kommen
T.J schrieb:Hmm, ich habe zurzeit 2.2 Rooted und paar Kleinigkeiten geändert (Font, Akkuanzeige "gekocht")
Wenn nun das Update kommt, kann ich es direkt installieren oder sollte ich erst unrooten und alles zurücksetzen ?
Will auch mal hoffen dass die langsam ausn Quark kommen
Was soll das denn??mkl schrieb:Also ich hab mir jetzt auch eine Custom-Rom drauf gezogen. Dachte Anfangs, dass ich Sense schon vermissen werde, aber falsch gedacht! Find die Optik/Layout vom Cyanogenmod einfach nur klasse. Und das beste daran, es läuft flüssiger als die Sense-Oberfläche! Einzig den Dialler von HTC vermisse ich. Das eingeben des Namens ist schon eine super Sache... Vllt kommts ja noch beim Cyanogenmod :>
Wenns nach mir geht, braucht HTC kein Update mehr liefern ^.^
mkl schrieb:Also ich hab mir jetzt auch eine Custom-Rom drauf gezogen. Dachte Anfangs, dass ich Sense schon vermissen werde, aber falsch gedacht! Find die Optik/Layout vom Cyanogenmod einfach nur klasse. Und das beste daran, es läuft flüssiger als die Sense-Oberfläche! Einzig den Dialler von HTC vermisse ich. Das eingeben des Namens ist schon eine super Sache... Vllt kommts ja noch beim Cyanogenmod :>
Wenns nach mir geht, braucht HTC kein Update mehr liefern ^.^
Hi all- We're excited to share that we are testing our build of Gingerbread for HTC Desire and will start doing quality assurance for it this week. When we have an update on availability we'll post another announcement. Thanks for your support!
Was bitte ist an Quality Assurance peinlich?elknipso schrieb:Einfach nur noch peinlich was sich HTC da abhält...
Thyrion schrieb:Was bitte ist an Quality Assurance peinlich?
kobold schrieb:Ich sollte HTC dankbar sein, aus Ärger über den hickhack habe ich mein Desire gerootet und mit meinem jetzigen Customrom habe ich nicht nur unendlich viel Platz sondern auch die früheren Probleme wie Sd-Karte finden und Apps aus dem Markt laden und installieren scheinen behoben zu sein. Also vielen Dank HTC!
Das machen die wenigsten bei reinen Updates. Und eine Richtgröße haben sie genannt - Ende 2. Quartal. Gut, der Termin wird es wohl nicht werden.elknipso schrieb:Eine Firma dieser Größenordnung sollte in der Lage sein frühzeitig zu sagen das Update kommt an dem und dem Datum.
Dann frag mal die Motorola Defy-Jungs... Die haben vor 2 oder 3 Wochen erst offiziell Froyo(!) bekommen. Also es geht durchaus (viel) schlechter.Mal ganz davon abgesehen, dass die Zeitspanne zwischen Verfügbarkeit von 2.3 und dem Update durch HTC auch gegen sie spricht.
D13G schrieb:geht es hier eigentlich um root und customroms, oder das gingerbread update?
es interessiert hier null wie glücklich man doch mit einem custom ist...
sorry, aber es nervt....
und jetzt könnt ihr mich dafür steinigen