Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das root sollte doch nicht das problem sein wohl eher das Recovery ?

kann man das original recovery mit unrevoked flashen ?

oder muss man das ganze RUU flashen ?

Du kannst es nach dem Rooten mit S-OFF auf jeden Fall wieder ersetzen (wobei bei OTA auch mal ein neuer HBOOT dabei sein kann, wodurch S-OFF und veränderte HBOOT-Tables verloren gingen (zusammen mit dem Inhalt)).

Ob Unrevoked auf ein gerootetes Recovery angewiesen ist, weiß ich nicht. Theoretisch müsstest du das Image aus der RUU/PB99IMG aber verwenden können.

EDIT: Aber warum so einen Umstand, wegen dem OTA? Nimm eine gerootete Variante, die auf der original RUU basiert und gut ist...

ich möchte jetzt hier keinen anstoß für offtopic und so starten aber eine frage liegt mir schon den ganzen tag auf der zunge.
wollte htc nicht diese woche nachrichten bezüglich des gb-updates veröffentlichen? zumindest aus unternehmenssicht is die woche jetzt nämlich zuende.
mir gehts jetzt nich um den inhalt sondern rein um die frage OB htc diese woche neuigkeiten veröffentlichen wollte.

Wollte, Ja aber bisher hat sich nix getan

• Danke
Reaktionen: jehaa
Sind doch noch 2 Tage Zeit gehe mal davon aus das es , wen es kommt , dan am Sonntag erscheint.

(Aber glauben tuhe ich es nicht:lol: )

Wobei das mit dem 2. Quartal galt, BEVOR es dann zwischenzeitlich hieß, dass das Update GAR NICHT kommen sollte.
Soweit ich weiss, gab es danach dann keinen "offiziellen Zeitpunkt" für die Veröffentlichung mehr.

Es hieß nur, dass ab Montag (?) nach und nach nähere Infos folgen sollen...

Gerade frisch reingekommen:

https://www.facebook.com/htcuk/posts/232270456792349
A quick update for you - we're planning to release the rollout timeframe for the new Gingerbread ROM for Desire (GSM) early next week. Thanks for your patience.

D.h. Infos zum Zeitplan gibt's Anfang nächster Woche... mal schauen :)

Hm hört sich noch etwas vage an.
Hoffen wir das es Anfang Juli kommt.

HTC muss 3 Tage bevor sie informieren, wann das Update rauskommt, uns informieren, dass sie uns informieren wann ungefähr das Update kommt?

SRSLY WTF?

Ich mein, kanns so schwer sein, das heute zu sagen, dass es in 2,3,4 Wochen kommt?
Oder anders rum, kanns so schwer sein, mehr als einen Teilzeit-Programmierer mit der Software-Pflege der alten Modelle zu engagieren? Aufm Desire S gibts GB seit Monaten, wo ist das Problem, dass sie sich 1 Woche intensiv dran setzen und es ein paar Wochen nach dem Desire S release raus bringen...
Ein paar Hobbyprogrammierer von Cyanogenmod schaffen es in wenigen Wochen für 20 Modelle anzupassen...

Mein nächstes Phone trägt "Nexus" im Namen, aber sicher...

HTC will nicht so schnell sein, können könnten sie sicher.

:thumbdn:

M.i.k.e schrieb:
HTC muss 3 Tage bevor sie informieren, wann das Update rauskommt, uns informieren, dass sie uns informieren wann ungefähr das Update kommt?

SRSLY WTF?

Ich mein, kanns so schwer sein, das heute zu sagen, dass es in 2,3,4 Wochen kommt?
Oder anders rum, kanns so schwer sein, mehr als einen Teilzeit-Programmierer mit der Software-Pflege der alten Modelle zu engagieren? Aufm Desire S gibts GB seit Monaten, wo ist das Problem, dass sie sich 1 Woche intensiv dran setzen und es ein paar Wochen nach dem Desire S release raus bringen...
Ein paar Hobbyprogrammierer von Cyanogenmod schaffen es in wenigen Wochen für 20 Modelle anzupassen...

Mein nächstes Phone trägt "Nexus" im Namen, aber sicher...

Nen Termin zu nennen wäre kein Thema diesen aber einzuhalten ein anderes.

Ist es eigentlich bekannt, inwiefern T-mobile DE das Update ausliefern wird? Kann mir das kaum vorstellen. Oder übernimmt das ganze HTC?

elgoog schrieb:
Ist es eigentlich bekannt, inwiefern T-mobile DE das Update ausliefern wird? Kann mir das kaum vorstellen. Oder übernimmt das ganze HTC?
Die Netzbetreiber entwickeln nicht und liefern auch keine Updates aus - das macht immer HTC

Deerhunter schrieb:
Die Netzbetreiber entwickeln nicht und liefern auch keine Updates aus - das macht immer HTC

So isses, die Netzbetreiber pfuschen nur dem Hersteller dazwischen, schicken den, "gebrandeten Entwurf", zum Hersteller (HTC) zurück, das wird überprüft und geht dann mit Jahren - ich meine Monaten Verspätung in den "OTA Versand"...:)

Ich finds eigentlich eine Schande, so ein, eigentlich geiles Smartphone wie, das Ur Desire so hängen zulassen.
Ich hoffe, ...nein, ich weiß, hier gibt es wegen dieser Meinung nicht soviel negatives Feedback, wie im Inzest Defy Forum.

EDIT:
Upps das war schon wieder zuviel gell?:cursing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.