Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gähn auf solchen Sarkasmus darf man doch ned reagieren. Ich nutz auch nen gb Rom. Sollte nur ne Info sein das es beim hd schon soweit ist kann das desire ja nimmer lang warten.

HTC hat mal wieder auf dieses andauernde "nur noch ein paar Tage" seitens der Mobilfunkanbieter reagiert:
Three's HTC Desire Android 2.3 update delayed again | News | TechRadar UK

Kurzform: HTC hat gesagt Ende des zweiten Quartals, und das heißt Ende Juni. Und damit basta.
Also quasi noch maximal 24 Tage bis zum Update

Es sei denn, man besitzt ein Desire eines windigen Telekomunikationsunternehmens, dass seine eigene Software zwangsinstalliert haben will. Dann kanns auch noch bis Ende des Jahres dauern :D

• Danke
Reaktionen: neo2001
Ich hab das auch irgendwo gelesen. Wo war das nur?

Achja: Hier, im Post #245 (wobei es da noch im 2. Quartal hieß) und aus Erfahrung weiß man doch dass man damit selten die Anfänge meint, oder?

Daher meine Vermutung mit Ende 2. Quartal in Post #280 ...

Dürfte eigentlich nicht mehr lange dauern. Beim D HD ist 2.3 für D2 und O2 Kunden bereits verfügbar. Hab ein D1 Desire. Kann ich auch mit einer Sim von einem anderen Netzanbieter das Update laden?

Die SIM ist völlig egal, wichtig ist nur die CID des Brandings und die aktuell installierte ROM-Version. Aber nur weil es bei einem anderen Gerät auch schon durch die Netzbetreiber verfügbar ist, heißt das noch lange nichts für ein anderes Gerät. Also einfach weiter warten. Es wird hier sicher schon einer mitteilen (und vermutlich einen neuen Thread aufmachen ;) )

bin ja mal gespannt, was 2.3 für neuerungen bringt, bin da eher jemand der sich überaschen lässt und es am handy herausfindet, aber O2 wird bestimmt 2.3 den letzten schliff geben und es für das Desire bereitstellen.

Die Neuerungen an Android 2.3 sind ja hinlängs bekannt, interessant finde ich eher, was ob das "normale" Desire auch ein Sense-Update bekommt.

Und was sollte O2 auch sonst machen, als Android "den ketzten Schliff geben und es für das Desire bereitstellen"?

O2? Den letzten Schliff? Häh?

Alles was die Provider an der Firmware ändern (lassen), wäre doch nur Branding und evtl. zusätzliche (oder andere) Apps. An der eigentlichen Android-Version werden sie 100% nichts ändern.

Und zu dem Sense-Update: Siehe Beitrag #245...

ja das meinte ich ja sorry, mir ist da kein anderer begriff eingefallen xD war auf dem Sprung.

wie, ihr habt noch 2.2?

ich hab schon v17.8 seit januar laufen!

auf welchen hinterstaendigen planeten habt ihr denn eure provider.

echt.

ps.:

wers ernst nimmt is selbst schuld, aber ich konnte es nicht laenger zurueckhalten *fg*

ich warte noch gerne, und an meinem geburtstag wird es fast da sein :)

@Scanna

Du musst auch noch ein Forums Führerschein machen

wenn du von spam redest - da hast du dich soeben beteiligt :)

Die Kernel Source würde ja schon langen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

wenn das jetzt stimmt (ja bin sehr vorsichtig geworden wegen updates aber schon seit langem) dann wäre das echt nais. naja mal sehen welche apps weggelassen werden, könnte den einen oder anderen evtl. auch stören.

kann sich zufällig noch jemand dran erinnern oder weiß er das von den anderen modellen, was unter "geht es los" zu verstehen is? also insbesondere welche regionen meist als erstes das update bekommen und wann dann die anderen? die gebrandeten modelle müssen sicherlich noch mind. 1 monat warten, das is aber bekannt.

Vielleicht wird diese Aussage ja in 24 Stunden wieder revidiert ;-).

Wäre ganz nett wenn das stimmt, aber wurde auch ehrlich so langsam allerhöchste Zeit. Bei solchen Verzögerungen für die Updates darf HTC kein Lob erwarten...

Bin mal schwer gespannt ob die Vodafone gebrandeten das Update auch noch erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.