Gingerbread (Android 2.3) Ende Juli? Offizielle RUU erschienen!

• 815 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O2? Hamma scho weihnachtn?

dann duerft es spaetestens so weit sein.

2 oder 3 seiten zurueck steht der hinweis dass die updates fuer die desi erst gegen ende sommer, also 3. quartal hin zum 4. kommen.

mit viel glueck, liebe und hoffnung schon frueher - realistisch, trocken und herb erst gegen ende ´11

Tidus2007 schrieb:
von o2 weiß man immernoch nichts ob die bald das update für das htc desire optimiert haben oder?

Erst muß HTC mal das Update auf den Markt bringen, bevor o2 es durch HTC anpassen lassen kann - o2 selber macht das ohnehin nicht. ;)

Was ist den die aktuelle android version auf dem HTC Desire? bei mir steht 2.2

und nix weiter. mein bruder hat schon für sein desire HD das update bekommen.. glaub sogar auf 2.3

Achso... und aus dem Thread hier geht natürlich NICHT draus hervor, dass 2.3 fürs Desire noch NICHT offiziell draußen ist...?

• Danke
Reaktionen: janus_01, Kid Stardust und Kryptik
@blowy: Das könnten wir als Ankündigung schreiben und nur wenige würden es lesen/kapieren... Damit müssen wir wohl leben :'(

• Danke
Reaktionen: Chriscross und Kryptik
das weiß ich schon das es das noch nicht gibt. die frage ist ist es fürs desire 2.2? normal ist das doch immer 2.22456456146 oder sowas wundert mich das es bei mir genau 2.2 ist.

fraglich ob 2.3 überhaupt fürs desire kommt...

gruß marc

Fraglich? 2.3 kommt für's Desire, darum geht's doch hier auf 33 Seiten.

666Devil schrieb:
die frage ist ist es fürs desire 2.2?
Ich verstehe die Frage "Ist es für's Desire 2.2?" nicht. Was soll 2.2 für das Desire sein?

normal ist das doch immer 2.22456456146 oder sowas wundert mich das es bei mir genau 2.2 ist.
Das musst du mir auch erklären, was du damit meinst.

fraglich ob 2.3 überhaupt fürs desire kommt...
Das ist doch schon längst geklärt: siehe Post #245

EDIT: Achja, ich habe absichtlich keinen Link gesetzt, vielleicht wird der Thread ja dann mal gelesen ;)

666Devil schrieb:
normal ist das doch immer 2.22456456146 oder sowas wundert mich das es bei mir genau 2.2 ist.
Ich denke er meint den kompletten Versionsstring, der ja meistens 2.2.29.405.25 oder so heißt.

In dem String fließen diverse Zusatzinformationen ein, wie Patches und Bugfixes. Wichtig sind auf jeden Fall nur die ersten beiden Zahlen, die auf der Systeminfo Seite extra für Devil unter Androidversion aufgeführt sind.

Gruß, Dirk
Ach ja: Siehe Post 245. Das kann nie schaden :)

Ich komme hier noch zu zweifelhaften ehren ;-)

gibts was neues?

Ich glaube nicht, da es sonst schon irgendwer gepostet hätte....

Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

hahaha xD ... kurz und schmerzlos abgehandelt!

Fürs hd soll es heute von O2 los gehen sonst nix ;(

:love:gut, dass wir hier übers hd reden :D

ist nicht böse gemeint^^

Ich find diesen Sarkasmus hier langsam echt überflüssig!!!

Ist doch auch ne Info, dass was sich was tut. Wenns fürs HD fertig ist haben die vielleicht mehr Zeit fürs Desire.

o2 hat mich schon angerufen, dass Gingerbread dabei ist, aber es liegt ja an HTC. O2 hätte es längst für das Desire fertig gestellt, aber das Betriebssystem muss zu HTC geschickt werden, damit die es testen können. Grausam!

ich verstehe den hype hier nicht, da ja bestimmt 70-80% die hier im forum sind, eh schon ein GB rom verwenden^^.

also was solls. ich werde mir bestimmt nicht das gb stock rom von htc flashen, da ich mit GV sowa von zufrieden bin.
aber das ist eine andere sache.

so shredder /off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.