R
reini666
Neues Mitglied
- 1
Hallo!
Ich habe folgendes Problem und weiß nicht was ich noch machen soll!
Meistens wenn das Telefon kurz einfach nur im Standby ist besteht eine geschätze 75% Chanche das das Gerät für eine Gesprächssannahme 5-7 Sekunden braucht (wenn ich einfach denn Balken nach unzen ziehe)!
Ich habe eine Dual Sim.(2 Sims mit der gleichen Nummer - zweite SIM ist in einem Nokia N97 drinnen).
Am 2ten Gerät leutet es in dieser Zeit aber weiter und wenn ich nach zB 4 Sekunden nachdem ich beim Desire abhebe am anderen Gerät abhebe funktioniert das und am Desire steht dann einfach Anruf in Abwesenheit!(Netzanbieter: A1 - Österreich).
SIM-Karte habe ich getauscht - keine Besserung!
Gerät 2x mal komplett zurückgesetzt und immer wieder neu alles eingestellt (OHNE ein Backup zu nutzen). Einmal im Menü resetet und einmal mit der Power, Vol down button..... Methode beim Einschalten!
Kann eine App so ein Problem verursachen?
Achja: Dieses Problem fällt mir erst seit dem Update auf. (das offizielle Update habe mich nicht mit nicht offiziellen Sachen herumgespielt)
Habe das Gerät über A1 bezogen aber die Version 1.21.405.2 sagt glaube ich aus das es ein freies Gerät ist, oder?
Folgende extra Apps sind derzeit auf dem Gerät:
A1 TV Player
A1 Wisepilot
Advances Task Killer
barcoo
Curreny Converter
Red Poker Club
Google Maps
Doodle Jump
AG Zeitungen AT
Mein A1
PingPongPro
Mini Golf Wacky Worlds 3D
Da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll würde ich um eure Hilfe bitten!
Danke!
mfg
Reinhard
Ich habe folgendes Problem und weiß nicht was ich noch machen soll!
Meistens wenn das Telefon kurz einfach nur im Standby ist besteht eine geschätze 75% Chanche das das Gerät für eine Gesprächssannahme 5-7 Sekunden braucht (wenn ich einfach denn Balken nach unzen ziehe)!
Ich habe eine Dual Sim.(2 Sims mit der gleichen Nummer - zweite SIM ist in einem Nokia N97 drinnen).
Am 2ten Gerät leutet es in dieser Zeit aber weiter und wenn ich nach zB 4 Sekunden nachdem ich beim Desire abhebe am anderen Gerät abhebe funktioniert das und am Desire steht dann einfach Anruf in Abwesenheit!(Netzanbieter: A1 - Österreich).
SIM-Karte habe ich getauscht - keine Besserung!
Gerät 2x mal komplett zurückgesetzt und immer wieder neu alles eingestellt (OHNE ein Backup zu nutzen). Einmal im Menü resetet und einmal mit der Power, Vol down button..... Methode beim Einschalten!
Kann eine App so ein Problem verursachen?
Achja: Dieses Problem fällt mir erst seit dem Update auf. (das offizielle Update habe mich nicht mit nicht offiziellen Sachen herumgespielt)
Habe das Gerät über A1 bezogen aber die Version 1.21.405.2 sagt glaube ich aus das es ein freies Gerät ist, oder?
Folgende extra Apps sind derzeit auf dem Gerät:
A1 TV Player
A1 Wisepilot
Advances Task Killer
barcoo
Curreny Converter
Red Poker Club
Google Maps
Doodle Jump
AG Zeitungen AT
Mein A1
PingPongPro
Mini Golf Wacky Worlds 3D
Da ich nicht mehr weiß was ich noch machen soll würde ich um eure Hilfe bitten!
Danke!
mfg
Reinhard