G
geekflyer
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Fr4gg0r schrieb:Dass man das "dass" mit 2 "s" schreibt, dass sollte man wissen!
Ok du hast recht, aber in deinem Fall müsste es "DAS sollte man wissen!" heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr4gg0r schrieb:Dass man das "dass" mit 2 "s" schreibt, dass sollte man wissen!
telefonmann schrieb:rettet die deutsche Sprache und schenkt dem Herren ein "s". Entschuldigung, aber das ist wirklich von nöten, wenn man schon so laut schreit...
Was ich meine ist dort aber nicht zu sehen. Wird auf der SDKarte für die App "ABC" der Ordner "ABC" erzeugt oder wird errst ein Hauptordner erstellt in den die ganzen Apps kommen, also "Programme/ABC". Hat man 50 Apps installiert und die liegen alle im Hauptordner wird es sehr schnell unübersichtlich.Lord_Zuribu schrieb:Ich glaube der Ordner auf der SD Karte wird erst erstellt, wenn man das Programm verschiebt. Hier gibt es ein Video dazu. Dort wird auch gezeigt, wie Apps2SD funktionieren soll. Scheint ziemlich einfach zu gehen. Hoffe nur, dass dieser Wechsel nicht zu allfälligen FC oder sonstigen Störungen führt.
YouTube - Android 2.2 Official Video
BuffaloBill schrieb:Wie sieht es jetzt eigentlich mit Flash aus?
Sollte das nicht auch mit 2.2 kommen?
Oder hab ich das überlesen?
Hexxer schrieb:Dann lies doch nochmal auf Deutsch
heise online - Google stellt Android 2.2 vor
roller246 schrieb:Aber für Desire-Besitzer ist das eh zweitrangig, da das Desire ja schon von HTC-Seite Flash hat.