F
fexpop
Stamm-User
- 131
KingTurkey schrieb:Sie brauchen immer Monate um ein Android-Update herraus zubringen.
Nur beim Hero hat's lange gedauert (und dauert an...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KingTurkey schrieb:Sie brauchen immer Monate um ein Android-Update herraus zubringen.
planter schrieb:HTC hat ja für Europa noch kein neues Flaggschiff angekündigt und ich denke, da kommt frühestens was im Juli,August...
John_McLane schrieb:Korrekt....kann mich erinnern dass das Bravo mit ersten Bildern Anfang Dezember letzten Jahres im Netz erschien
asme schrieb:
planter schrieb:Hoffen wir einfach das HTC schon seit einige Wochen am Port arbeitet
Durch das gute Verhältnis zu Google sollten die Froyo schon lange im Test haben.
elknipso schrieb:HTC soll lieber mal schauen, dass sie mit der Produktion der Desire nachkommen. Ist ärgerlich wenn man damit gerechnet hat das Handy in den nächsten Tagen zu bekommen und dann noch Wochen warten muss.
schmiddi86 schrieb:Laut o2 ist die Nachfrage so stark, dass HTC nicht mehr mit der Produktion hinterherkommt. Daher darf das Desire bei o2 nicht mehr aktiv beworben werden, sondern wird den Kunden momentan nur auf Nachfrage angeboten.
O2 erhält soweit ich weiß nächste Woche eine geringe Anzahl vom Desire.
Und so gut wie sich das Teil verkauft, wird 2.2 bestimmt fürs Desire kommen
Ich denke, dass Desire hat das Zeug zum bisher best verkauften Android und HTC Gerät zu werden!
schmiddi86 schrieb:Ich denke, dass Desire hat das Zeug zum bisher best verkauften Android und HTC Gerät zu werden!
pseudoreal schrieb:wie groß schätzt du den Anteil der Leute, die zwischen 2.0 und 2.1 bzw. dann 2.2. überhaupt unterscheiden können bzw. wissen was das ist?
Sehe ich auch so.pseudoreal schrieb:wie groß schätzt du den Anteil der Leute, die zwischen 2.0 und 2.1 bzw. dann 2.2. überhaupt unterscheiden können bzw. wissen was das ist?
ickzorn schrieb:...und diese neuen Geräte wiederum würden sich nicht verkaufen wenn man sein altes Gerät durch Softwareupdates immer auf dem neuesten Stand halten könnte.