Gerücht? Froyo (Android 2.2) für alle Androiden!

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blame schrieb:

Das ist stark...Und vorallem was ich so gut finde, diesesmal haben sie Froyo nicht schon ein Jahr vorher angekündigt und dann das Volk warten lassen, sondern es offiziell vorgestellt und haun es auch direkt raus, sowas finde ich ist die beste Softwarepolitik usw die man machen kann für die Kunden, also da will ich niemanden hören wie er sich beschwert.

Sooo nun mal gucken was die Nexus User hier in Deutschland sagen, vielleicht ist da ja die Tage schon ein 2.2er dabei. Bin gespannt.

Ihr habe natürlich recht, wenn das Update für das 2. Halbjahr angekündigt ist sollte man nicht schon vor dem 2. Halbjahr meckern das es nicht kommt.

Außerdem sollte man erstmal abwarten.

Froyo wurde auch für "a few weeks" angekündigt und kam innerhalb weniger Tage...

Also haltet mal die Finger ruhig und geduldet euch.

Genau, vorgestern war die Konferenz, dann wirds für zweite Halbjahr 2010 angekündigt und zwei Tage später werden die N1 Kunden schon beliefert, dann seit sicher HTC macht auch einen kurzen Prozess, denn Nexus 1 und Desire sind nahezu baugleich, lediglich Sense braucht angepasst werden und sonst fast nichts, deshalb kanns auch nicht lang dauern, ich geh von Ende Juni/Anfang Juli aus, evtl ja früher. Feddisch.

Ich denke auch das über kurz oder lang kommen wird. Ist ja jetzt auch ein Kaufgrund für das Nexus One. Da wird HTC für das Desire schnellste möglich nach ziehen.

ja wird schon früher oder später. Bin aber auch schon gespannt

...lol, wegen Froyo? Dann hättest du es nicht kaufen sollen, Sorry. Die Nexus User haben das Handy entweder zu überhöhten Preisen aus den USA eingeführt oder warten meist noch bis nächste Woche drauf. Verkauf dein Desire und kauf Dir ein Nexus, ab Dienstag kannst Du das ganz offz. für 490€ bei Vodaklau.

GrundNummer 1 ist eh nicht so wirklich aktiv. Vermutlich weil die Entwickler irgendein Flag für die App setzen müssen.
- Der Button "Move to SD Card" ist bei allen bisher versuchten Apps deaktiviert. Muss schauen, ob ich die Funktion noch irgendwo einschalten muss.
PS: Steht auch ein Posting drunter unter dem Beitrag im Link :D
Fürs Desire wird nächste Woche mit dem Nexus-Port gerechnet, musst halt nur rooten um ganz doll wenig zu weinen ;).
Dat Stutengebeiße von wegen Desire vs Nexus geht mir eh auf die E...Zeiger.

Hexxer schrieb:
Verkauf dein Desire und kauf Dir ein Nexus, ab Dienstag kannst Du das ganz offz. für 490€ bei Vodaklau.

Nö - ich warte da mal ab.
Ich hoffe, daß HTC bald nachliefert, denn sonst glaube ich, bekommt Android und HTC und.... bald ein großes Problem.
Ich glaube nicht, daß die Leute bereit sind, bei jedem Betriebssystem-Update ein neues Handy zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
War aber klar das HTC da etwas länger braucht ...

Ansonsten nach 6-9 Monaten ist eh nen neues Handy fällig, spreche da nur für mich

koi schrieb:
Nö - ich warte da mal ab.
Ich hoffe, daß HTC bald nachliefert, denn sonst glaube ich, bekommt Android und HTC und.... bald ein großes Problem.
Ich glaube nicht, daß die Leute bereit sind, bei jedem Betriebssystem-Update ein neues Handy zu kaufen.

Naja, ganz ehrlich, ich versteh die ganze Aufregung irgendwie nicht.. Bei Nokia und Symbian isses doch auch so das es kein Update gibt, nichtmal von der selben Betriebssystemversion auf ein neues Featurepack dieser! Und da regt sich auch keiner so groß auf wie hier und auch nur weil man warten muss oder ältere Modelle es nicht mehr bekommen.. Ich bin jetzt zwei Jahre mit meinem N95 und der selben Symbiansoftware ausgekommen!

Nachdem ich hier -gefühlt- ca. 1000 x das gleiche gelesen habe, endlich mal was mit Hand und Fuß in Beitrag 227: "The Paradox of Choice" :)
Das Forum ist Klasse, aber dieses Thema hier ist einfach sinnlos und ermüdend.

LaurasDesire schrieb:
Das Forum ist Klasse, aber dieses Thema hier ist einfach sinnlos und ermüdend.

Jepp, bin absolut bei Dir! Aber mal ernsthaft: Was erwartet man, wenn das Subject bereits mit "Gerücht?" beginnt?

Wäre man böse, könnte man den den Autor des Threads, auf den sich der OP im ersten Beitrag bezieht, als Troll bezeichnen, weil er einfach ein Gerücht zu einem Thema mit höchster Brisanz - zumindest für diejenigen, die immer "the latest and greatest" auf ihrem Telefon laufen lassen müssen (und sich nachher wundern, warum die Hardware es performancemäßig nicht mehr hergibt, aber das ist ein anderes Thema ;) ) - in die Runde wirft und zuschaut, wie sich die einzelnen darüber zerfleischen.

Aber wir sind ja nicht böse... :D

Cheers,
Peter.

@Post #227

Zumal wir ja im Spätsommer oder Herbst alle Froyo für das Desire bekommen!
Ich sehe es auch entspannt, das Desire ist wirklich nah am perfekten Handy dran. War noch nie so zufrieden mit einem Smartphone

Der Herbst kommt schneller als man denkt, also entspannt euch.

giles_gs schrieb:
@Post #227

Zumal wir ja im Spätsommer oder Herbst alle Froyo für das Desire bekommen!
Ich sehe es auch entspannt, das Desire ist wirklich nah am perfekten Handy dran. War noch nie so zufrieden mit einem Smartphone

Soweit ich gelesen habe sagt HTC Ende 2010 als Termin für Desire u. Froyo... Würde mich daher eher auf kurz vor Weihnachten einstellen mit dem Update und das auch nur wenn es nicht wieder so ein Desaster gibt wie mit dem HTC Hero. Für mich ist HTC in dieser Beziehung gestorben :(

Flux schrieb:
Für mich ist HTC in dieser Beziehung gestorben :(

Du hast noch kein Samsung Galaxy besessen, hm?

Nix für Ungut,
Peter.

mnjhuz76 schrieb:
Du hast noch kein Samsung Galaxy besessen, hm?

Nix für Ungut,
Peter.

Nee, früher nur Nokias, dann zum iPhone 2G gewechselt und anschließend das HTC Hero. Fand Android einfach nur spitze aber was HTC da macht hat mich wieder zurück zum iPhone getrieben...

Vielleicht wär das Nexus One noch was (dort gabs das Froyo Update sofort) aber irgendwie würds mich trotzdem ärgern das ich damit HTC unterstütze.

Finds halt nur schade das bei den meisten Problemen und Fehlern meist gesagt wird "Warst Du mal bei XY? Dort ist alles noch viel schlimmer...". Glaube nicht das man mit dieser Haltung große Hersteller zum Umdenken bringen kann...

Flux schrieb:
Finds halt nur schade das bei den meisten Problemen und Fehlern meist gesagt wird "Warst Du mal bei XY? Dort ist alles noch viel schlimmer...". Glaube nicht das man mit dieser Haltung große Hersteller zum Umdenken bringen kann...

Es ist einfach nur die traurige Feststellung, daß sich die Hersteller da alle nichts schenken und es illusorisch ist anzunehmen, es gäbe den Hersteller mit dem Herz aus Gold, der Service und Kundenzufriedenheit über alles stellt. Laß uns mal ehrlich sein: Letzten Endes kann uns ein Hersteller doch verdummbeuteln wie er mag, wenn er zwei Hardwaregenerationen (und die sind mittlerweile ziemlich kurz) nach einem Desaster wie z.B. das Galaxy eines ist (und wovon das Desire meilenweit entfernt ist) ein neues Gerät mit allen Super-Duper-Features auch nur bewirbt, dann sehe ich wieder die ganzen Sabber-Threads mit "Countdown" hier und "Wann kommt endlich ...?" da. Da ist der ganze Ärger mit dem Reinfall vorher vergessen ("Ist doch ein ganz neues und anderes Gerät! Kann man doch garnicht vergleichen!"). Nachtigall ick hör Dir trappsen...

Just my 2 ct.
Peter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.