Senti06
Stamm-User
- 341
nixgegendenise schrieb:Ich habe es schon mehrmals geschrieben und werde es noch einmal schreiben: Es geht mir darum, dass HTC das Update des Hero auf 2.1 bereits für Ende Aprl 2010 versprochen hatte.
Verstehst du das?
Den Desire-Kunden kann es mit Froyo genau so ergehen wie den Hero-Kunden mit Eclair, denn außer dem Versprechen eines Updates verzögernden Unternehmens, haben diese keinen Beweis, dass Froyo jemals für das Desire kommen wird. Auch das Hero war mal HTCs Liebling und wird jetzt wird den Hero-Kunden ins Gesicht gespuckt.
Aber das will hier keiner wahrhaben.
Ich denke mal wir verstehen alle was Du da schreibst, aber nicht was Du meinst ... Ich bin eher stiller Leser hier im Forum weil mein Desire noch nicht da ist ... wer hätte es gedacht, Lieferschwierigkeiten *narf*.
Nun Du hast Dir das Handy gekauft, und wahrscheinlich hast Du Dich darüber vorher informiert. Daher gehe ich nun davon aus das dass was Du in Erfahrung bringen konntest so positiv war das Du Dich dafür entschieden hast es zu kaufen. Richtig? Aber Deine Reaktion hier versteht keiner. Das ist das selbe wie die ganzen User hier die:
- sich ein Android Handy kaufen, aber sich sträuben Ihre Daten an Google zu übersenden
- sich ein Smartphone mit Internetdiensten kaufen aber es nicht einsehen das dass Handy ins Internet will
- sich ein Smartphone kaufen für 450.- (halooooooho das sind in guter alter D-Mark fast 900 Tacken!!!!) aber dann zu geizig sind 10.- für nen Datentarif zu investieren
- sich nen Handy kaufen mit einer Hardware die vor ganr nicht all zu langer Zeit auf nem Heim PC "standard" waren, aber immer noch nicht zufrieden sind
- sich über Mangelnde Grafikleistung beschweren ... Hallo ... das is in erster Linie ein Handy und keine Spielekosole ála PSP
- sich dann darüber beschweren das der Akku net lange hält ... aber wenn man zu dem Handy nen Akkupack für den Rucksack bekommt ist das ok
- wenn sich Leute irgendwelche ROM´s oder Hacks oder schwindelige Apps installieren, und sich dann wundern das dass Handy dann irgendwann abkackt
Das sind nur ein paar Beispiele die ich hier und in anderen Foren gefunden habe. Was sieht man daran? Die meisten sind selber dran schuld. Da hat man schon eine "Eierlegende Wollmilchsau" aber es ist einem immer noch nicht gut genug ... die Entwicklung geht so rasant von statten das es manchmal net möglich ist oder sich finanziell einfach nicht rechnet das eine oder andere Feature in ein "ehemaliges" Flaggschiff zu verbauen. Also nimms hin oder lass es ... würde ich nun mal sagen. Allerdings verstehen wir was Du sagen willst, aber was willste daran ändern?
Nur mal so als Beispiel ... ich kaufte mir nachdem letztes Jahr im Januar die für meinen PC als Flaggschiff geltende ATI 2900XT nach nicht mal 12 Monaten gestorbene Grafikkarte ( der Support meinte ... ja da ist zwar Garantie drauf, aber zwecks abklärung muss die Karte nach Hong Kong geschickt werden oO ... da wird dann getestet und eventuell repariert, was allerdings um die 4 Monate dauert!!!) ein damaliges anderes Flaggschiff eine NVIDIA 260 GTX. Habe mich natürlich vorher ausreichend informiert und nach nicht mal einem Monat wurde die Karte sowas von verrissen und schlecht gemacht weil eine neue Karte herausgekommen ist. Die hatte auf verschiedenen Benchmarks ein paar Punkte mehr, und wow schaffte es 5 Frames mehr anzuzeigen ... also who cares? Schlecht ist meine karte nicht und ich hab absolut keine Probleme damit!!
Puhhh sorry ich schweife manchmal aus also sorry für den Monstertext aber das musste mal raus *grins*
Kommt wir haben uns alle lieb, und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und tolle Pfingstfeiertage!!!
Grüße aus Hessen
Adi