Hexxer
Enthusiast
- 570
schauen wir mal wie lange das dauert. Ich warte seit etwas 8 Monaten auf ein Update für einen 800.000€ Server. Nix ist sicher bis es da ist. Ich hab Geduld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Axileo schrieb:Apps auf die SD habe ich bis jetzt zwar noch nicht nötig aber ist auch eine geniale Neuerung!
asme schrieb:jetzt werd ich es einmal volladen lassen und dann erst einschalten... obwohl ich es kaum erwarten kann!
nemesis schrieb:schalt ein das trum und halt dich ned zurück wegen dem blöden akku
wenn der dadurch dann 10 minuten kürzer hält ist doch egal
mal davon abgesehen das ich das bezweifle bei den modernen akku technologien.
aja meins wurde heute von holland versendet
kanns gar nicht mehr erwarten
asme schrieb:OT
neinnein, die 2h halte ich noch durch nach 2 Monaten warten werde ich das wohl überleben.. und egal obs was bringt oder ned... muss jetzt eh was anderes machen xD zumindest kann ich mir das auch einreden
/OT
Mark3Dfx schrieb:HTC will auf neuen Android-Handys OS-Version 2.2 vorinstallieren - Mobile | News | ZDNet.de
"...Für die Modelle Desire und Droid Incredible soll HTC zufolge auf alle Fälle ein Update kommen..."
elknipso schrieb:Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen... wäre mehr als eine bodenlose Frechheit wenn es für das Desire kein Update geben würde!
nova2005 schrieb:Finde es, ehrlich gesagt, schon etwas dreist, mit welcher Selbstverständlichkeit hier manche dieses Update sehen.
Schon mal darüber nachgedacht, was Du gekauft hast??? Das ist das, was Dir zusteht! Sonst nix!
Ich finde es super, dass es ein Update seitens HTC geben wird. Keine Frage. Aber hier irgendwelche Ansprüche zu stellen, halte ich für eine bodenlose Frechheit.
Sage ich den SE Xperia Besitzern auch schon die ganze Zeit.
Gekauft haben Sie das Xperia mit Android 1.6. Und das ist das, was sie auch erhalten haben.
Meine Meinung!
Das HTC Hero war mal das, was das Desire jetzt ist: Das Vorzeige-Gerät von HTC! Und welches ROM gibt es für das Hero? 1.5! Android 2.1 wird uns Hero-Kunden seit Dezember angekündigt, Ende Aperil 2010 sollte es dann kommen, was ist passiert: Wir HTC Hero-Kunden wurden von HTC angelogen. Jetzt wird behauptet, das Update würde Juni 2010 kommen, aber ich glaube HTC nicht mehr!elknipso schrieb:Das sollte sich eigentlich von selbst verstehen... wäre mehr als eine bodenlose Frechheit wenn es für das Desire kein Update geben würde!
Beim Hero mit 2.1 hatte es HTC ja versprochen, aber es kam nichts. Beim Desire fängt es mit 2.2 ähnlich an.nova2005 schrieb:Natürlich!
Aber im Endeffekt ist es doch so, dass man hierauf keinerlei Anspruch erheben kann.