B
Bummerino
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
Arutha schrieb:ok, also wenn ichs richtig verstehe muss ich unter "Einstellungen" >>> "Drahtlos und Netzwerke" >>> "Mobile Netzwerke" wirklich dauerhaft aktiviert haben, so dass oben immer 3G/H steht? Wenn ich dann evtl. die Hintergrunddienste deaktiviere, sollten möglichst wenig daten fließen korrekt? Hmm dann muss ich wohl doch auf ne Flat umsteigen... :/ vorher teste ich das ganze aber lieber nochmals
P.S. haste mal nen link zu den t-mobile Thread? Danke!
Die Hintergrunddaten dürften meiner Meinung nach eh nicht laufen wenn darunter "automatische Synchronisation" deaktiviert ist denke ich.
@ Handymeister:
ich hab jetzt alle apps durch (apndroid, data on demand etc etc.) die vermeintlich versprechen einen mms port "enabled" zu lassen und die restlichen 3G Datenverbindungen zu unterbinden. Aber da die alle für Android 1.6 sind funzt das leider nicht.
Ich warte mal auf Update der Apps (hab die Programmierer mal dazu angeschrieben) und berichte nochmal.
Man kann aber "Mobile Netzwerke" deaktivieren, beim Empfang einer mms kommt dann eine Fehlermeldung, dann einfach Netzwerk anschalten und nochmal runterladen. Das klappt so, habs heute früh mal getestet.