H1Chris
Dauer-User
- 524
Das ist wohl teilweise ein generelles FroYo-Problem und keins von VF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H1Chris schrieb:
H1Chris schrieb:[..]
Aber dir bringt es mit deinem T-Mobile ja wenig wenn es bei VF geht...
hupfer schrieb:'nabend,
habe mein vodafone desire gestern geupdatet und gerade das .wav-abspielen getestet.
funzt ohne probleme.
gruß und hupfen
Novo25 schrieb:Hey leute,
wann krieg ich endlich mein froyo
habs von vf mit o2 karte dauert wohl länger??
Marretjuh schrieb:Oder brauche ich dieses Update, um Froyo endlich zu bekommen?
Scanna schrieb:Ich habe eine Offizielle Auskunft per Telefon (haha) aus der VF-Technik:
Die bishere release-version ist FEHLERHAFT.
MMS können nicht mehr korrekt empfangen UND gesendet werden.
Downgrade auf 2.1 ist ein MUSS.
Aus Kulanz wird auch ein TAUSCH angeboten!
Wer beim senden einen "Generischen Fehler" erhaelt, darf sich mal HANDCENT installieren (market).
VF behauptet dass hiermit die MOEGLICHKEIT besteht, den Fehler zu umgehen.
Bei mir klappt es leider nicht.
Laut VF ist man schon dabei einen Patch rauszubringen der den Fehler nicht mehr enthaelt. Dauer ist unbekannt, vermutlich einige Wochen. Daher das Tauschangebot.
Quelle: 1234 mit Rückfrage zur Technik.
Lion13 schrieb:Ich bin zwar nicht zu 100 Prozent sicher, gehe aber doch davon aus, daß die Updates aufeinander aufbauen, bzw. daß Froyo das letzte davor ausgelieferte OTA-Update voraussetzt. Und wieso soll ein Update die SD-Karte zerfetzt haben?
Marretjuh schrieb:Kann nur das sagen, was ich in anderen Foren gelesen habe, bei denen die SD-Karte nach dem Installieren nciht mehr funktionierte..auch wenns blöd klingt.. Da du dir nicht ganz sicher bist, warte ich noch ein bisschen, bis ich update, vllt. weiß jemand anders noch Genaueres, aber trotzdem schonmal vielen Dank!