W
wokal
Neues Mitglied
- 0
Ok, danke machn nun das Update mal sehen ob ich das auch eingeben muss!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sofu schrieb:hat jemand den download link zur version 2.2 für mich
Sofu schrieb:hat jemand den link für das 2.2 update
Toaster schrieb:Ich kriege seit dem FroYo update immer SMS von "sms2voice" wo drin steht "Die Zielrufnummer ... ist ungültig" weiß jemand woran das liegt? Bzw. wie ich das behebe?
eichlober schrieb:Geht mal bei Nachrichten aufs Menu->Einstellungen->Dienstcenter ....
Danke! Da ist die SMS-Zentralecomputerbild schrieb:Erst "Nachricht" öffnen, dann auf "Menu", dort auf "Einstellungen" ... und dann sollte es der 5. Punkt sein ...
Alonzo schrieb:Alos ich hab heute erst die Nachricht bekommen, dass ein update verfügbar is. zieh es grad per w lan, mal sehen was passiert
Elkuf schrieb:Hy@all
Bekomme seit dem update (Desire meiner Freundin) auch ständig die SMS von SMS2Voice: "Die Zielrufnummer 73240 ist ungültig. Bitte wenden Sie sich an den Diensteanbieter"
Handy hat Debitel D1 Sim drin!
An meinem Desire hab ich das Problem nicht (original Timo Beil Sim)
Wär cool wenn es da eine Lösung gibt.
Elkuf schrieb:Haben uns sagen lassen, dass ich bei mir, zum Beispiel debitel, die interneteinstellungen unterlagen soll. Die schicken dann alles per sms... haben es aber noch nicht ausprobiert.... vielleicht hilft...