Fotos und Videos zum HTC Desire

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
janus_01 schrieb:
Ach ist das schlecht?:D Ich fand das Dockingkonzept vom Nexus gut.
Die Microusbdocks machen oft die Buchsen kaputt. Ausserdem geht das Phone schwer rein und raus...

sorry, hätte das deutlcher machen sollen.. ich finde es auch blöd, dass die dockpins weg sind.. aber den roten kamerarand vermisse ich überhaupt nicht... bin sogar ganz froh.

huhu schrieb:
Es ist einfach schicker das Handy zum Laden ins Dock zu setzen als mit sonem ollen Kabel :cool:

Stimmt, hat was auf dem Schreibtisch :). Aber wenn ein Handy das jetzt nicht hat, meine Güte was solls dann wirds eben normal per Kabel angeschlossen :).

In diesem Video wird das Desire im Einsatz in einem Auto gezeigt. Also die BT Verbindung zu einem Autoradio.

YouTube - HTC Desire

Was mir jedoch schon etwas sorgen macht ist die extreme Spiegelung des Displays. Vielleicht kann mal ein Nexus User sagen, ob man auch bei Sonnenschein das Display als Navi nutzen kann. Oder ob es unlesbar wird?

Woow der Browser ist mal verdammt schnell. Ist der denn mit dem WLan verbunden oder mit UMTS?? Und irgendwie sieht es für mich viel flüssiger aus als noch in MWC.

ist per wlan verbunden, man kann oben das symbol erkennen mit einem balken empfang.
die spiegelung wird vermutlich auch wegen der kamera sein. der fahrer oder fahrerin hatte das handy ja auf sich und nicht auf die kamera positioniert. wenn man vermutlich direkt drauf schaut, dürfte die spiegelung nicht sein (vor allem war ja auch keine extreme sonneneinstrahlung)

Verdammt das Desire gefällt mir immer besser. Hier nochma ein kurzer Video.

ps. Bilder Gallerie und alle anderen widgets von Nexus One sind drauf :D:D ab 1:14 min

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=pg6svitqYWA[/YT]

• Danke
Reaktionen: tkachta und trust
Glaub das hatten wir auch noch nicht:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=N7gTC2uT1VI[/YT]

Aber sieht auch wieder nicht nach der originalen Verpackung aus. Da sieht die vom Legend besser aus.

Ah, wunderbar. Die sieht gleich mal viel besser aus.

heatsha schrieb:
Verdammt das Desire gefällt mir immer besser. Hier nochma ein kurzer Video.

ps. Bilder Gallerie und alle anderen widgets von Nexus One sind drauf :D:D ab 1:14 m

Hallo erstmal, bin neu hier :runde schmeiß: :D.

Muss dir zustimmen, das Handy gefällt mir auch immer besser!

An dem Video sieht man, wie flüssig das alles ist, natürlich besser als in den Videos auf der MWC.
Hoffe jetzt nur, dass man Sense auch wirklich abstellen kann, um die "Nexus One" Oberfläche zu haben, hab es mit dem "Legend" versucht, aber nicht geschafft.

Das ist alles wie Geburtstag und Weihnachten zusammen :p.

Musst in Anwendungen verwalten und dort nach Sense suchen, darin kannst dus dann deaktivieren;) ganz einfach:) gibt auch ein Video wo das ganze mit dem Desire gezeigt wird, geht zu 100%

• Danke
Reaktionen: trust
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schlumpf
Die Wortvorhersage! Nicht schlecht!
Cool, wenn das auch auf deutsch so gut klappt.

Hier ein neues Video von tracyandmatt.co.uk wo er einige Fragen von Usern beantwortet:
HTC Desire demo video on Tracy and Matt Forums

Wer was zu speech-to-text wissen will springt zu 08:10...

edit.

Ich glaub ich bleib erst mal aus dem Forum raus, bis das Desire endlich bei mir angekommen ist.
Die ganze Verwirrung um einzelne Funktionen und das Erscheinungsdatum sind total nervig und unergiebig :|
Mal sehen wie lange ich's schaffe bis ich dann doch wieder hier reinschaue ;)
Bis dann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trust
Funktionieren die Wortvorhersagen auch ohne inet? Im Video ist ja Flugzeugmodus aktiviert wenn ich mich nicht irre...

Klar;) hab das tattoo das sagt mir auch alles vorher wenn ich schreib...finds also nich sooo neu, es sei denn ich hab jetz iwas übersehen? Ansonsten isses zwar nich neu aber dennoch ne super Funktion=)

x87 schrieb:
Hier ein neues Video von tracyandmatt.co.uk wo er einige Fragen von Usern beantwortet:
HTC Desire demo video on Tracy and Matt Forums

Wer was zu speech-to-text wissen will springt zu 08:10...

edit.

Ich glaub ich bleib erst mal aus dem Forum raus, bis das Desire endlich bei mir angekommen ist.
Die ganze Verwirrung um einzelne Funktionen und das Erscheinungsdatum sind total nervig und unergiebig :|
Mal sehen wie lange ich's schaffe bis ich dann doch wieder hier reinschaue ;)
Bis dann!

Der hata uch Version 2.1 Update1 drauf, das sollten die neuen Handys sein die nachgebessert wurden, das lässt echt hoffen;)