Fotos und Videos zum HTC Desire

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch nicht gemeint ob er in der Dunkelheit bessere Fotos macht sondern es ging mir um die Framerate. Ob die Videos im Dunkeln ruckeln oder auch hohe fps Werte aufweisen.

Nochmal Unboxing:
icon16.gif

YouTube - HTC Desire Unboxing

• Danke
Reaktionen: Toisan
bf-therock schrieb:
Naja Handy Kameras sind eher für ein Schnappschuß. Jeder der gute Bilder machen will hat ne Profi bzw Semi-Profi Kamera.

Ja das ist klar, es gibt aber trotzdem gewaltige Unterschiede zwischen Handykameras :). Als bisher beste Referenz finde ich immer noch die Kamera des N82, zumal der Blitz des Handys wirklich beeindruckend ist.

habe selber nen n82 (noch)....Kamara ist auch das einzig gute an dem Handy sonst ist das handy auch nur schrott.

hihi, scheinen sich ja einige N82 Umsteiger hier hermzutreiben :D Die Kamera hat mich bisher ach am meisten von einem Wechsel abgehalten, vor allem wegen des Schutzschiebers. Aber irgendwann muss man ja mal mit der Zeit gehen.... ;)

bf-therock schrieb:
habe selber nen n82 (noch)....Kamara ist auch das einzig gute an dem Handy sonst ist das handy auch nur schrott.

Oh ja, da spricht mir einer aus der Seele :). Alleine die Verarbeitung von dem Handy ist schlicht eine Frechheit.
Das Handy war/ist der Grund warum ich so schnell kein Nokia mehr kaufe, da war öfter was kaputt als ganz an dem Ding.

adamriese schrieb:
hihi, scheinen sich ja einige N82 Umsteiger hier hermzutreiben :D Die Kamera hat mich bisher ach am meisten von einem Wechsel abgehalten, vor allem wegen des Schutzschiebers. Aber irgendwann muss man ja mal mit der Zeit gehen.... ;)

Nicht ganz, mein N82 ist schon lange verkauft ;). Habe aktuell en iPhone aber da nerven mich die "Kleinigkeiten" doch so langsam immer mehr, wie miese Kamera, sehr schlechter UMTS/WLAN Empfang, usw.

Gute Bedienung ist eben nicht alles, da bin ich doch froh, dass es mit Android eine Alternative gibt :).

Zuletzt bearbeitet:
Man die sollten mal z.B Flash, Browser, was weiss ich was in Aktion zeigen. Aber sie labbern erstmal ne halbe stunde rum und zeigen immer wieder die selben Sachen, wie hin und herwischen, helicopter... :rolleyes:

Trotzdem danke fürs Video ;)

Hier mal ein paar sehr aktuelle Fotos von der finalen Version: Slideshow

Schon schön verstaubt das Phone...da schonmal Respekt für dass der Besitzer so schnell soviel dreck dranbekommen hat^^ Aber: *Sabber*

sehe ich das richtig? der rote camerarand ist weg?

Kein roter rand, keine Dockingpins, demnächst lassen die noch das Display weg :D

Schaut auf bis jetzt allen Videos und Fotos so aus, ja.
Und die Dockingpins sind auch nicht dabei.

die featurelist wäre mit dockpins auch zu ähnlich zum nexus.. :(

bedor schrieb:
die featurelist wäre mit dockpins auch zu ähnlich zum nexus.. :(

Ach ist das schlecht?:D Ich fand das Dockingkonzept vom Nexus gut.
Die Microusbdocks machen oft die Buchsen kaputt. Ausserdem geht das Phone schwer rein und raus...

Ich hab jetzt seit 16 Jahren Mobiltelefone und noch nie eine Docking-Station benötigt (außer fürs Firmenhandy, aber in den Firmenwägen ist die Halterung bereits drin).
Wofür braucht man das als Privatmensch? Im Auto wird per Bluetooth verbunden und gut ists..

Es ist einfach schicker das Handy zum Laden ins Dock zu setzen als mit sonem ollen Kabel :cool:

Ist zwar Schade dass es keine Dockingpins hat, aber nicht ausschlaggebend für den Kauf.