M
m1m1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Die Vorversion vom Desire hatte die Pins, die finale Version nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anwm schrieb:Geht es Euch genauso?
Die genaue Größe des neuen Wunschgerätes kann man sich oft nicht so richtig gut vorstellen.
Deshalb habe ich mir aus Holz ein 1:1 Modell vom HTC Deisre gebaut und natürlich dann gleich im Vergleich zu meinen bisherigen Geräten fotografiert.
So bin ich also momentan einer der wenigen, die schon ein Desire in der Hand halten können.
Gruß
wm
Lacke schrieb:ach du meine Güte so weit kommts schon Aber is dir gelungen, kann es auch monotone klingeltöne?
Gabs eig schonmal son Hype in den letzten 1-2 Jahren um ein Telefon wo sich leute dann auchnoch das Gerät nachbasteln?=)
heatsha schrieb:Kameravideo des Desire
YouTube - HTC Desire Cam Test
ronny schrieb:Hallo Leute, was erwartet ihr von einer Kamera deren Chip die Größe eines Stecknadelkopfes hat auf der 5 Millionen Punkte drauf sind, welche Licht in Strom umwandeln.
Bis heute habe ich noch keine (kleine) Digitalkamera kennengelernt die ab der Dämmerung noch gute Bilder macht... Das ist nach dem heutigem Stand der Technik zu diesem Preis nicht möglich.
Was da drinnen ist, ist hoffentlich eine nette FUN Kamera, mehr nicht...
Sorry, aber das sind nur meine zwei cent...
guga333 schrieb:
bf-therock schrieb:Naja Handy Kameras sind eher für ein Schnappschuß. Jeder der gute Bilder machen will hat ne Profi bzw Semi-Profi Kamera.
janus_01 schrieb:genau deswegen bin ich der letzte, der sich über handycams beschwert
gibts eigentlich hochaufgelöste bilder des desire? vorallem von testern . geschönte produktbilder bringens nicht