Fotos und Videos zum HTC Desire

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
x87 schrieb:
Hier ein neues Video von tracyandmatt.co.uk wo er einige Fragen von Usern beantwortet:
HTC Desire demo video on Tracy and Matt Forums

Wer was zu speech-to-text wissen will springt zu 08:10...

edit.

Ich glaub ich bleib erst mal aus dem Forum raus, bis das Desire endlich bei mir angekommen ist.
Die ganze Verwirrung um einzelne Funktionen und das Erscheinungsdatum sind total nervig und unergiebig :|
Mal sehen wie lange ich's schaffe bis ich dann doch wieder hier reinschaue ;)
Bis dann!

Danke für den Link!

Mmh... Speech-to-text wäre cool gewesen.. Schade drum!! Aber trotzdem tolles Ding!
Bin sehr gespannt auf die gebrandete T-Mobile Version, die auch meine sein wird aufgrund von Neuvertrag und weil ich nicht auf einmal so viel Geld bezahlen will. Hoffen, dass es nicht so ausgeprägt ist wie auf anderen Geräten... :(

Godfather schrieb:
Hier funktioniert Speech-to-text auf dem Desire :) Nur nicht auf deutsch

Ich bin jetzt total verwirrt!!!!! In diesem Video geht Speech to Text und in dem anderen Video von Tracy und Matt gehts net..........

Woran liegt das und was stimmt da jetzt??

Habe eigentlich gedacht, dass das ein Android 2.1 Feature ist und nicht Modellspezifisch ............

Ich check nix mehr ..... klärt mich auf..... Danke

Zuletzt bearbeitet:
Galileo schrieb:
Ich bin jetzt total verwirrt!!!!! In diesem Video geht Speech to Text und in dem anderen Video von Tracy und Matt gehts net..........

Woran liegt das und was stimmt da jetzt??

Habe eigentlich gedacht, dass das ein Android 2.1 Feature ist und nicht Modellspezifisch ............

Ich check nix mehr ..... klärt mich auf..... Danke

Ich glaub wenn man die Sense oberfläche ausschaltet dann funktioniert auch Speech to Text. Siehe auch das Video bevor, da ist die normale android tastatur zusehen. Außerdem ist es auch mit dem Gallerie app auch so, wenn du sense abschaltest dann kommt die Gallerie app von Android. Aber ist nur vermutung.

Deanna meinte mal, dass auf der HTC-Tastatur (die wurde auch aufs N1 geported) das Mikro nur dann erschint, wenn man ein bestimmts Lay-out einstellt. Finde den Beitrag gerade nicht mehr, aber da gab es 3 Möglichkeiten, und bei einer erschien dann auch das Mikro.

Im Video von Tracy und Matt gab es leider auf keiner der 3 ein Micro:( aber er hat auch in den Einstellungen nich wirklich alles gezeigt, der Punkt "Texteingabe" in Optionen wurde irgendwie nicht gezeigt, dahinter hätte sich eventuell etwas verstecken können. Naja die ersten werden im laufe der Woche sicher mehr sagen können, T-Mobile UK Kunden und Ösis. Falls Gottschalk da nich die Einlieferung von den Desires blockiert hat xD

Ne im Ernst, die nächsten Tage kann jederzeit wieder viel Info an den Tag gelegt werden ;)

Die Branded ist wohl recht einfach durch die orginal Rom zu ersetzen.

WAS?? Es hat kein speech-to-text?? Sicher?? Ich dachte das wär ein feature von Android 2.1?? Ich stornier das gleich..... :( :( :(

Jungs die Funktion muss man separat aktivieren. War bei den ganzen 2.1 Roms auch.
Beruhugt euch. Die Sprachfunktion wird nach gereicht falls sie bei release noch nicht auf deutsch verfügbar sein kann:D

Richtig. Denn das würde niemand riskieren ein Highend Handy rauszuhauen und dann während das Nexus STT hat bei sich selbst wegzulassen trotz der selben/besseren Hardware :p das kommt noch

The-Nazgul schrieb:
Die Branded ist wohl recht einfach durch die orginal Rom zu ersetzen.

Irgendwie ist das eine Information, die es verdient hätte weiter ausgeführt zu werden... :D

trust schrieb:
Irgendwie ist das eine Information, die es verdient hätte weiter ausgeführt zu werden... :D
Was man eig noch nicht kann ;D

• Danke
Reaktionen: adamriese
Ich frag mich wie die das machen können?
Das Desire gibt es doch noch ga nich xD

Klar, branded von T-Mobile UK.

Das habe ich bisher auch noch nicht von nem Handy gesehen:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=UO_ASIp0Nw8[/YT]

Das Video ist mit dem Desire gemacht...

Im Gerät steckt eine 8Gb Karte, mal schauen ob die im Lieferumfang dabei ist...

Shinigami schrieb:

Wobei ich mich schon "aufrege".

WLAN: Wie jedes Android-Handy klinkt sich auch das HTC Desire per WLAN ins Internet. Noch müssen wir uns mit den Standards b/g zufrieden geben. Der schnellere n-Standard lässt noch etwas auf sich warten, obwohl Google diese Übertragungstechnik einst fürs Nexus One versprach.

Was interessiert mich, was google beim N1 versprochen hat?

Sense: Vergleich Nexus One ... fehlt beispielsweise dem Google Nexus One (im Bild links), das sonst nahezu baugleich mit dem HTC Desire ist.
Nein, Sense "fehlt" bei N1 nicht. Oder fehlt meinem Auto ein Flügel? Oder nem Hund ein Hochdruckreiniger?

Ich kann mir vorstellen wie das Fazit aussieht: "Schönes Handy, aber das iphone kommt es nicht ran."

H1Chris schrieb:
Wobei ich mich schon "aufrege".
Ich lese so etwas schon lange nicht mehr (jedenfalls solange ich es vermeiden kann ;))
Bekommt man nur Magenschmerzen und Herzrasen von.

@H1Chris

Fang jetzt nicht mit dem iPhone an und deine Vergleiche ergeben meiner Meinung nach keinen Sinn. Wenn du solche Kommentare abgeben willst kannst du es in einem anderem Forum tun, weil ich diesem Forum beigetreten bin, weil es hier keine User gibt die anfangen jedes Smartphone mit dem iPhone zu vergleichen und darauf noch solche Kommentare schreiben, die sie für sich selber behalten sollten da nicht jeder diesen Mist lesen möchte. Das HTC Desire und das iPhone spielen in einer anderen Liga unter den Smartphones.

MfG,
Erup